BS2 upgrade.... never ending story... kann ich ja beruhigt erst mal warten mit dem Download und ab in die Viper...

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von sorcer3r
BS2 upgrade.... never ending story... kann ich ja beruhigt erst mal warten mit dem Download und ab in die Viper...![]()
Original von TOMCATZ
Original von sorcer3r
BS2 upgrade.... never ending story... kann ich ja beruhigt erst mal warten mit dem Download und ab in die Viper...![]()
:p106: :p106: :p106: Verbrennt Ihn! :149:
Original von Kaufi
@TOM, Sorc, das ist nicht sonderlich konstruktiv und Spitzen in Richtung BMS langsam ALT. Da ist auch nicht alles Fein.
Also, weiter im Thema. Danke.
Original von Zebulon
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass viele Missionen nur nach dem Umweg über den "Mission Planner" mit anschließendem "Save Payload"-Dialog starten.
Möchte man direkt starten, hängt sich das Programm auf (Bsp. F-15 Air-to-Air Practice).
Original von Dodger
Bei mir gibt es immer ein CTD wenn ich bei der f-15 ( andere flieger nicht getestet ) versuche mit D die waffen zu wechseln!
Direkt in jenemmoment wo ich drücke direkt ZACK WINDOWS bum!
Original von Dodger
Bei mir gibt es immer ein CTD wenn ich bei der f-15 ( andere flieger nicht getestet ) versuche mit D die waffen zu wechseln!
Direkt in jenemmoment wo ich drücke direkt ZACK WINDOWS bum!
Original von Tekk
kann ich auch bestätigen: Lock gegen Mig29(ECM) -> waffenwechsel(am TM WH) -> crash.
In de InstantAction Mission F15C Interceptor
Original von Helifan123
Könnte jemand mal ein paar Fotos von FC3 schießen?