Fighter Ops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin moin

      Also die Jungs und Mädels, die Fighter OPS programmieren sind, sind sehr ambitioniert mit dem was die da vorhaben und das wird sicher noch 2 Jahre dauern bis die mit ihrem Flugsimulator herauskommen. Eigenlich war von denen für dieses Frühjahr die erste Demo angekündigt. Nachdem es aber dann scheinbar innerhalb des Entwicklerteams eine kleine Palastrevolution, zum Teil auch gegen G2interactive gegeben hat, haben sich dann die Strukturen verschoben und wurde neu aufgebaut. Derzeit hüllt man sich in Schweigen über Termine. In der Demo soll dann eine Trainigsmaschine, also keine A-10, F-15 oder F-16 enthalten sein.
      Das ganze Spiel baut auf X-Plane 8 auf, ist aber dazu nicht mehr kompatibel.
      Der Haken an dem Spiel wird sein, dass XSI für die erste Version so um die 100$ verlangen wird. Im Jahres Rythmus wird man dan Erweiterungen herausbringen, die dann mit Sicherheit auch in diesem Bereich liegen werden.
    • moin moin

      Die Models sehen ja schonmal nicht schlecht aus, muss man sagen. Wenn ich mich aber an das Terrain aus X-Plane erinnere... Wenn das schon das beste ist - X Scenery - Addon - Germany dann haben sie aber noch einiges vor sich ;)

      Interesannt wäre die X-Plane Engine aber aus einem Grund sicher, die Physik und die Flugmodelle. Da steht auch LO hinten an (Zugegeben die Su25T macht in dieser Richtung schon einen gewaltigen Schritt nach vorn), das muss man XP als großes + anrechnen.

      Im Auge sollte man das ganze wirklich mal behalten, aber wer weiß was in 2 Jahren uns noch mit LO erwartet. ED scheint ja erstmal noch kräftig an LO zu werkeln, siehe Addons, obwohl ich schon was von "neuer Sim" gehört hab, gerüchteweise, falls wer was genaues weiß bitte korrigieren ;) *unteranderem zu Viper schiel*