LockOn Flaming Cliffs für nur 10 €!!!

• LockOn Flaming Cliffs für nur 10 €!!!

Hallo erst mal,
      bin also neu hier und wende mich gleich an alle User und Gäste.

DIE PROBLEMSTELLUNG

Und zwar wollte ich mir direkt aus Moskau das neue LockOn Flamming Cliffs bestellen. Infos zum Spiel hier: lockon.ru/index.php?end_pos=9&scr=list&lang=en

Das Spiel besteht aus 2 CDs und benötigt nicht das Originale LockOn
      Modern Air Combat da es diese mit beinhaltet.

Da ich ziemlich gut in russisch bin konnte ich ein Russische Seite ausfindig machen die das Spiel verkauft, und per Post verschickt und per normale Banküberweisung (die haben in Deutschland eine Partnerbank) bezahlen lässt.

DIE RECHNUNG

Das Spiel kostet 219 russiche Rubel ( 1 Euro = 35.1253 Rubel (Stand 12.09.2005))
      Das heißt : 219 Rubel /35,1253 = 6,234 €
      Das Spiel kostet also nur etwa 6 € +Versand - anstatt 29,90€ + 8€ Versandt bei simware oder so!
      Der Versand aus Moskau zu mir würde mich ca. 7,50 € kosten (bei Bestellung "eines" Spiels) Wenn ich 3 Spiele Bestelle kostet der Versand
      ebenfalls nur 7,50 €.

Das heißt wenn ich noch 2 Leute finde und wir uns die Versandkosten teilen kostet mich das Spiel insgesamt nur ca. 8,50 €. Weil ich das Spiel aber noch zu den anderen beiden schicken muss müssten die nochmal ca. 1,50 € für das Porto innerhalb Deutschland drauflegen. Das Sind dann für die beiden insgesamt 10 €.

Also ich bezahl 8,50 € und hab den ganzen Stress mit dem Bezahlen und Verschicken.

Und die anderen 2 überweisen 10 € auf mein Konto und müssen nur noch warten bis sie eines Morgens ein schönes kleines Päckchen in ihrem Postkasten vorfinden.

Also nochmal Kurz zusammengefast:

Für die Software: 6 €

Für den Versand aus Moskau nach Deutschland: jenachdem wieviele mitbestellen max. jedoch: 3,50 €

Für den Versand von mir nach Euch: ca. 1,50 €

Gesamtkosten : 6 € + max. 3,50 € + 1,50 € = 11 €

DER HACKEN AN DER GANZEN SACHE

Natürlich hat die Sache auch einen Hacken:

Die Wartezeit beträgt,- laut ihrer Homepage - beim Versand ins Ausland etwa 2 bis 10 Wochen!!!
      Und das ist schon ganz schön lange, :22403: aber wer es nicht so eilig hat..... :c411:

Und 2. ist das Spiel auf Russisch und nicht auf English.
      Was das allerdings bedeutet kann ich euch nicht sagen, ich denke da ist

dieser Mann euer Ansprechpartner : ViperVJG73
      da er so eine Russische Version hat.
      Wär nich schlecht wenn du dich hier melden würdest Viper.

Alle die mitmachen wollen schreiben mir bitte einfach eine PN oder

eine Email bis spätestens: Sonntag den 18. 09.2005 um 21.00 Uhr

So das wars bei Fragen oder Unklarheiten bitte hier posten oder per Email oder PN

meine Email Adresse: proven@gmx.de

DANKE FÜRS ZUHÖREN
    • Ich hatte ja schon in einem Beitrag geschrieben, dass die russische Version bei mir komplett in englischer Sprache läuft!

swissvirtualtigers.ch/lockon/f…ad.php?threadid=1193&sid=

Wer aber weder russisch noch englisch kann, wir sich mit der Installation und Umstellung ins englische schwer tun.
      Alpha_SERG hat auch eine russische Version, spricht aber selbst russisch.

Bei mir war die Umstellung nur möglich, weil ich auch die Download Versionen von FC1.1 auf einem anderen Rechner verwende. Wer keine englische Version zum überschreiben der russischen Ordner zumindest leihweise hat, wird Probleme bei der Umstellung bekommen.

Ob sich das Ganze dann lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    • HI.

Ich denke dass es gar nicht so schwer, sein könnte.
      Wenn es möchglichkeit gebe, die nötige Ordner zum Download zu stellen. zum Beispiel hier im Downloadbereich. (ich selber hab leider kein Webspace, und leider auch keine Englische Dateien. ) Wäre das ganze viel einfacher. Dazu ein "readme", oder "lesemich" um genaue Beschreibung zu machen, welche Dateien ausgetauscht werden müssen.
      Ich hab da im Installationsordner rumgeschaut, und hab nur 2 Ordner gefunden die ausgetausch werden müssen. Gesamtgrösse ist auch nicht mehr wie ein Paar MB.
      Einziges was dannach noch sinnvol wär zu austauschen, die Sprachausgabe bei den SU-25T Trainingsmissionen. Das wird dann ein Paar MB mehr. :pp314:
      Subtitel sind dann viel kleiner so ca. 350kb.

Sogar in meiner RU-version sind die Train.missionen in Englischer Sprachausgabe.

Es ist gar nicht so schlimm, es mangelt nur an den "englischen-files" :149:

Ich weiss es nicht so genau wie es mit den "Copyrights" ausschaut dabei, aber sollte nix schlimmes sein, es wird ausschlisslich von LO.FC zu LO.FC ausgetauscht.

Also ich denke, wenn jemand ne Ru Version hat und will die in Eng umwandeln ist es gar nicht so schwirig. Hier im Forum kann schon geholfen werden.