Hallo erst mal,
bin also neu hier und wende mich gleich an alle User und Gäste.
DIE PROBLEMSTELLUNG
Und zwar wollte ich mir direkt aus Moskau das neue LockOn Flamming Cliffs bestellen. Infos zum Spiel hier: lockon.ru/index.php?end_pos=9&scr=list&lang=en
Das Spiel besteht aus 2 CDs und benötigt nicht das Originale LockOn
Modern Air Combat da es diese mit beinhaltet.
Da ich ziemlich gut in russisch bin konnte ich ein Russische Seite ausfindig machen die das Spiel verkauft, und per Post verschickt und per normale Banküberweisung (die haben in Deutschland eine Partnerbank) bezahlen lässt.
DIE RECHNUNG
Das Spiel kostet 219 russiche Rubel ( 1 Euro = 35.1253 Rubel (Stand 12.09.2005))
Das heißt : 219 Rubel /35,1253 = 6,234 €
Das Spiel kostet also nur etwa 6 € +Versand - anstatt 29,90€ + 8€ Versandt bei simware oder so!
Der Versand aus Moskau zu mir würde mich ca. 7,50 € kosten (bei Bestellung "eines" Spiels) Wenn ich 3 Spiele Bestelle kostet der Versand
ebenfalls nur 7,50 €.
Das heißt wenn ich noch 2 Leute finde und wir uns die Versandkosten teilen kostet mich das Spiel insgesamt nur ca. 8,50 €. Weil ich das Spiel aber noch zu den anderen beiden schicken muss müssten die nochmal ca. 1,50 € für das Porto innerhalb Deutschland drauflegen. Das Sind dann für die beiden insgesamt 10 €.
Also ich bezahl 8,50 € und hab den ganzen Stress mit dem Bezahlen und Verschicken.
Und die anderen 2 überweisen 10 € auf mein Konto und müssen nur noch warten bis sie eines Morgens ein schönes kleines Päckchen in ihrem Postkasten vorfinden.
Also nochmal Kurz zusammengefast:
Für die Software: 6 €
Für den Versand aus Moskau nach Deutschland: jenachdem wieviele mitbestellen max. jedoch: 3,50 €
Für den Versand von mir nach Euch: ca. 1,50 €
Gesamtkosten : 6 € + max. 3,50 € + 1,50 € = 11 €
DER HACKEN AN DER GANZEN SACHE
Natürlich hat die Sache auch einen Hacken:
Die Wartezeit beträgt,- laut ihrer Homepage - beim Versand ins Ausland etwa 2 bis 10 Wochen!!!
Und das ist schon ganz schön lange, :22403: aber wer es nicht so eilig hat..... :c411:
Und 2. ist das Spiel auf Russisch und nicht auf English.
Was das allerdings bedeutet kann ich euch nicht sagen, ich denke da ist
dieser Mann euer Ansprechpartner : ViperVJG73
da er so eine Russische Version hat.
Wär nich schlecht wenn du dich hier melden würdest Viper.
Alle die mitmachen wollen schreiben mir bitte einfach eine PN oder
eine Email bis spätestens: Sonntag den 18. 09.2005 um 21.00 Uhr
So das wars bei Fragen oder Unklarheiten bitte hier posten oder per Email oder PN
meine Email Adresse: proven@gmx.de
DANKE FÜRS ZUHÖREN
bin also neu hier und wende mich gleich an alle User und Gäste.
DIE PROBLEMSTELLUNG
Und zwar wollte ich mir direkt aus Moskau das neue LockOn Flamming Cliffs bestellen. Infos zum Spiel hier: lockon.ru/index.php?end_pos=9&scr=list&lang=en
Das Spiel besteht aus 2 CDs und benötigt nicht das Originale LockOn
Modern Air Combat da es diese mit beinhaltet.
Da ich ziemlich gut in russisch bin konnte ich ein Russische Seite ausfindig machen die das Spiel verkauft, und per Post verschickt und per normale Banküberweisung (die haben in Deutschland eine Partnerbank) bezahlen lässt.
DIE RECHNUNG
Das Spiel kostet 219 russiche Rubel ( 1 Euro = 35.1253 Rubel (Stand 12.09.2005))
Das heißt : 219 Rubel /35,1253 = 6,234 €
Das Spiel kostet also nur etwa 6 € +Versand - anstatt 29,90€ + 8€ Versandt bei simware oder so!
Der Versand aus Moskau zu mir würde mich ca. 7,50 € kosten (bei Bestellung "eines" Spiels) Wenn ich 3 Spiele Bestelle kostet der Versand
ebenfalls nur 7,50 €.
Das heißt wenn ich noch 2 Leute finde und wir uns die Versandkosten teilen kostet mich das Spiel insgesamt nur ca. 8,50 €. Weil ich das Spiel aber noch zu den anderen beiden schicken muss müssten die nochmal ca. 1,50 € für das Porto innerhalb Deutschland drauflegen. Das Sind dann für die beiden insgesamt 10 €.
Also ich bezahl 8,50 € und hab den ganzen Stress mit dem Bezahlen und Verschicken.
Und die anderen 2 überweisen 10 € auf mein Konto und müssen nur noch warten bis sie eines Morgens ein schönes kleines Päckchen in ihrem Postkasten vorfinden.
Also nochmal Kurz zusammengefast:
Für die Software: 6 €
Für den Versand aus Moskau nach Deutschland: jenachdem wieviele mitbestellen max. jedoch: 3,50 €
Für den Versand von mir nach Euch: ca. 1,50 €
Gesamtkosten : 6 € + max. 3,50 € + 1,50 € = 11 €
DER HACKEN AN DER GANZEN SACHE
Natürlich hat die Sache auch einen Hacken:
Die Wartezeit beträgt,- laut ihrer Homepage - beim Versand ins Ausland etwa 2 bis 10 Wochen!!!
Und das ist schon ganz schön lange, :22403: aber wer es nicht so eilig hat..... :c411:
Und 2. ist das Spiel auf Russisch und nicht auf English.
Was das allerdings bedeutet kann ich euch nicht sagen, ich denke da ist
dieser Mann euer Ansprechpartner : ViperVJG73
da er so eine Russische Version hat.
Wär nich schlecht wenn du dich hier melden würdest Viper.
Alle die mitmachen wollen schreiben mir bitte einfach eine PN oder
eine Email bis spätestens: Sonntag den 18. 09.2005 um 21.00 Uhr
So das wars bei Fragen oder Unklarheiten bitte hier posten oder per Email oder PN
meine Email Adresse: proven@gmx.de
DANKE FÜRS ZUHÖREN