Kein Pit mehr seit DCS World in A10

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Pit mehr seit DCS World in A10

      Hey,
      da ich nun ausgiebeig die P51 geflogen bin zieht es mich mal wieder in die A10. Bin die seit der Installation von DCS World noch gar nicht geflogen.

      Egal auf welchem Server, ich joine und starte.
      Dann seh ich nur grob den Aussenrahmen der A10 mit dem fetten Gau Geschütz unter mir. Aber keine Pitanzeigen etc.

      Was is da wieder los?

      In allen Aussenansichten sehe ich den Flieger komplett.

      GraKa Treiber sind aktualisiert. Bei der P51 gehts ohne Probleme
    • Das passiert, wenn man den DCS World 1.2.1 Patch über die (alten) bestehenden DCS Dateien installiert. War bei mir genau das Selbe.

      Du musst DCS komplett deinstallieren, dann DCS: World 1.2.1 installieren, anschließend die benötigten (sprich gekauften) Module. Der Autoupdater bringt beim nächsten Start von DCS World alles auf den aktuellen Stand. Du mußt deine Module vor der Deinstallation NICHT deaktivieren. Nach der Neuinstallation "schenkt" Eagle Dynamics dir die vollen 9 Installationstickets.
    • Ich hoffe nicht, du installierst DCS A-10C über deine gekaufte Box aus dem Laden?! Von der brauchst du nur noch den Registrierungscode. Nachdem du DCS World installiert hast, brauchst du noch das DCS A-10C MODUL. Das findest du hier:

      digitalcombatsimulator.com/ind…tId=8&end_pos=136&lang=en

      Das sollte sich problemlos in DCS World installieren lassen. Aktiviren kannst du das Modul mit deinem Code aus der Boxed-Version.

      Falls du tatsächlich den Fehler gemacht hast, von DVD zu installieren, empfehle ich erneut zunächst eine komplette Deinstallation.

      Ist alles ein wenig kompliziert geworden, aber wenn man einmal den dreh raus hat ist das neue System von Eagle Dynamics sinnvoll.
    • Jederzeit gerne wieder. Freut mich, dass es jetzt funktioniert. Mir ist auch schleierhaft, warum auf der Webside von ED immer noch die "alte" Intallationsanleitung angezeigt wird. Ich will nicht wissen, wieviele Neulinge von dem Produkt DCS abgeschreckt werden, nur weil man nicht mehr durchblickt bei der Vielfalt an auf dem Markt befindlichen Mustern und deren unterschiedlichen Installationsvorgehensweisen. Dazu kommt noch die Nummer mit der Produktaktivierung bzw. -deaktivierung.
    • also das DCS World will auf einmal nicht mehr richtig laufen :p101:

      Habe folgende Probleme:

      - im Multiplayer fliege ich oft raus mit der Meldung "Connection interrupted" das hatte ich vorher nie

      - egal ob single oder multiplayer, ich fliege auf den desktop mit der Meldung "DCS funktioniert nicht mehr"

      - ich kann mit dem Slew Button nur noch eine Richtung fahren. Vorher ging das z.B. auch nach rechts unten. Jetzt muss ich nach unten und dann dann rechts fahren. Kam das durchs update rein? Hab die Steuerung auf dem Throttle Hat vom HOTS X52.

      Vor 2 tagen kam ein Graka-Update raus. Kann der Spielabsturz daran liegen?
    • - Das Problem "Connection interrupted" ist bekannt.
      Versuch es mal mit der Einstellung "Network Speed" im MP auf LAN zu stellen.

      Zu den beiden anderen Problemen:

      Schon mal die Repair Funktion im Startmenü für DCS World ausprobiert?
      Ansonsten den DCS Ordner in "Gespeicherten e Spiele" löschen.

      Das Update der GraKa hat damit nichts zu tun.