Alles klar, hat geklappt. Danke. :c413:
Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Manitu
aber wirklich neu ist halt nur die F15.
Original von Jerec
... während andere wie die F-14, F-16 oder auch die Su-27 seit dem ersten LockOn nicht weiter bearbeitet wurden.
Oder schaut euch mal die großen Bomber an! Solche groben, detaillarmen Außenmodelle programmierte man in den 90ern!
Ich denk aber mal, die Modding Community wird da schon was richten können und zwar umsonst!
Original von Lord_Pyro
...
Zu sagen, dass nur die F15c als neuer Inhalt dazu kam ist schlichtweg falsch.
Original von Lord_Pyro
Du verstehst es einfach nicht. Kein Wort von dem, was ich oben schrieb.
Es gibt Leute, für die ist BMS keine Alternative.
Original von Lord_Pyro
Der FSX ist kein Kampfsimulator. Ich habe selbst Tacview in der Beta und kann mit der dortigen Super Hornet und der F15E von IRIS auch Waffen abfeuern, es ist aber dennoch keine Kampfsim. Der Kampf ist nur ein Overlay, das ist nix, was man zum regelmäßigen Kämpfen nutzen kann, es fühlt sich einfach nicht so an.
Außerdem, warum sollten wir unseren Hog und Sharkpiloten in den Arsch treten? Mit FC3 haben wir genau das bekommen, was wir dringend brauchten, um die Zeit bis zum ersten DCS Jet zu brücken.
Die MiG21 braucht auch noch 'ne Weile, wer soll denn aber bitte noch länger warten? Wie gesagt, wenn du die Hast nicht verspürst, wirst du es auch nicht verstehen.
Original von TOMCATZ
Naja,
.... einer P51 werden genauso hohl wie schwachsinnig. Als Höhepunkt wird die P51 dann wohl auch noch von einer MiG21 abgeschossen....
...das ist...wie ein Alptraum...
Original von Kaufi
TOM, ich hätte mir persönlich auch mehr von FC3 gewünscht was Simtiefe angeht und bin prinzipiell auch Deiner Meinung aber es gibt auch Hobbypiloten die mehr in Richtung Acarde gehen.
Im MP mit DCS-Modulen sehe ich da keine Probleme.