Dann verrate mir mal wo man den Huey vorbestellen kann. Gab es jemals ein Zeitfenster bzw eine Seite, wo das ging?

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
DUXFORD, UK, ..., 2012 – The Fighter Collection and Belsimtech now offer “DCS: UH-1H Huey” as a digital download pre-purchase for $49.99. Pre-purchase also provides access to pre-release Beta versions of the title.
Original von Tekk
Zitat Produktseite
DUXFORD, UK, ..., 2012 – The Fighter Collection and Belsimtech now offer “DCS: UH-1H Huey” as a digital download pre-purchase for $49.99. Pre-purchase also provides access to pre-release Beta versions of the title.
2012 halte ich für "unwahrscheinlich"
Aber 49.99 ist mir erstmal zuviel, da warte auch ne Aktion ab
Original von nirvi
Meine Kreditkarte liegt bereit und das Telefon ist ausgesteckt, ich bin bereit :c411:
Original von Gizmo03
Also ohne das jetzt böse zu meinen, aber was genau hätte denn jetzt gestern abend kommen sollen?
Original von ViperVJG73
Original von Gizmo03
Also ohne das jetzt böse zu meinen, aber was genau hätte denn jetzt gestern abend kommen sollen?
Dies hier kommt als nächstes:
DCS 1.2.4 Development
With version 1.2.3 now available, work is underway on version 1.2.4. The primary focus of this next version will be:
1 - Further improvements to network play and stability
2 - Coincide with the release of DCS: UH-1 Huey
3 - Improvements to air-to-air missile performance
4 - Changes and adjustments to beyond visual range combat systems
5 - Further GUI improvements
Quelle: forums.eagle.ru/showpost.php?p=1703222&postcount=1
Original von EagleEyeDE
Jo, und so lange wie da noch Showstopper drin gefunden werden gibts auch keinen Huey. :22410: Richtig?
Original von Gizmo03
Aber ich muss gestehen......ein bisschen Hoffnung - so naiv das auch war - hab' ich mir gestern dann doch gemacht. Tja, war wohl nix - eigentlich ja auch nicht überraschend :(.
Original von Roschach
Schoinet Verkausvideo :c409:
youtube.com/watch?v=zzeNHacc0mU&feature=player_embedded
Original von Aginor
Wenn der huey 40-50€ kostet... weiss nicht. Denke dann würde ich eher warten und schaun wann es billiger wird, wann evtl sale ist oder so.
Original von Cupra
Is auch gut so. Als Erstkäufer wirrste sonst bloss verarscht. Wenn die ersten paar Wochen rum sind und alle Freaks dies nicht erwarten können das Zeug haben geht der Preis um 50 % runter und dann noch weiter..
War bei A-10 auch schon so... und selbst da warten die die zuerst Geld hingelegt heute noch auf Inhalte die bald kommen sollten...
1 Besucher