Hmmmm, es ist wieder ziemlich ruhig um den Huey geworden.... Die vermutete schnelle Veröffentlichung (10-15 Tage laut Entwickler) war wohl nichts!?
DCS: UH-1H "HUEY" offiziell angekündigt
- UH-1H Huey
-
-
Solange noch kein 1.2.4-Patch da ist, kann belsimtek den Huey noch gar nicht releasen.
-
Kommt alles morgen am frühen Abend.
-
Original von Lord_Pyro
Kommt alles morgen am frühen Abend.
Und das weißt du woher?
Kristallkugel? Bestechung? Kontakte? Undercoveragent? :22161: -
würd ik och gern wissen. 1. april is vorbei und über huey scherzt man nicht! :d
-
Der Lord_Pyro hat einen direkten Draht zu Simsalabimtech (oder wie die heißen...)
-
Was kommt morgen am frühen abend? Der Huey, der Patch, neue Infos oder sogar alles???Gruß, Gizmo
-
Original von Gizmo03
Was kommt morgen am frühen abend?
nach jahrelanger Erfahrung mit ED, DCS und Co. waere MEINE Vermutung: NICHTS! -
+1 :c413:
-
Meine Kreditkarte liegt bereit und das Telefon ist ausgesteckt, ich bin bereit :c411:
-
Original von letmeinoncemore
Original von Gizmo03
Was kommt morgen am frühen abend?
nach jahrelanger Erfahrung mit ED, DCS und Co. waere MEINE Vermutung: NICHTS!
Hehe.....ich hab' da auch so eine Vermutung. Zumal die Huey mit den Worten "kann sich nur um Tage aber auch um Wochen handeln" immer wieder angekündigt wurde. Ein neuer Patch - direkt heute - das wäre eine zu große Überraschung ;).Gruß, Gizmo -
Andererseits steht jetzt Pyros ruf auf dem Spiel.
-
Original von sorcer3r
Andererseits steht jetzt Pyros ruf auf dem Spiel.
Wenn man die News zum Forum liest betreffs Registrierungen, dann koennte man fast glauben Pyro hat sich schonmal ein paar neue Accounts erstellt, wenn's mit dem Ruf dann den Bach runter ist :22161:
Aber ernst: ich will das Ding ja auch fliegen und wenn man das Promovideo auf Youtube schaut bekommt man noch mehr Lust (obwohl ich nach gestern Abend einen "morbus brachium warthogiensis" habe, zu Deutsch: Warthog-Arm).
Da bleibt nur die alte Weisheit: es kommt wenn es kommt.
Solange kann man sich noch fragen: Im Promovideo sieht man wie der Doorgunner rumballtert. Ich dachte Multiplayerunterstuetzung fuer Chopper-sharing kaeme erst spaeter. Wenn ich mich also an die Tuer setze, wer fliegt :p101: -
Original von letmeinoncemore
Solange kann man sich noch fragen: Im Promovideo sieht man wie der Doorgunner rumballtert. Ich dachte Multiplayerunterstuetzung fuer Chopper-sharing kaeme erst spaeter. Wenn ich mich also an die Tuer setze, wer fliegt :p101:
Im singleplayer kannst du glaube ich bereits dann durch die verschiedenen Rollen wechseln. (geht vermutlich online dann auch schon, aber nur jeder bei seinem eigenen Heuy) -
Die Produktseite wurde zumindest schonmal wieder aufgeschaltet
digitalcombatsimulator.com/en/products/huey/ -
Hinhaltetaktik
-
Im Moment denke ich darüber nach zu welchem Preis ich es kaufen würde wenn es heute rauskäme.
Ich bin ein lausiger Helipilot, da fragt man sich schon ob man "just 4 teh lulz" das Ding holt.
Bei CA war die Entscheidung gefallen als es während der Aktion billig genug war, viel gespielt hab ich es noch nicht. Wenn der huey 40-50€ kostet... weiss nicht. Denke dann würde ich eher warten und schaun wann es billiger wird, wann evtl sale ist oder so.
Andererseits würde es mich schon brutal in den Fingern jucken....
Vorbestellerpreis war ja 50$, also nach derzeitigem Kurs ca.38€
Wäre hart an der Grenze für ne Beta (und ich denke da kommt ne Beta)
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Original von nirvi
Die Produktseite wurde zumindest schonmal wieder aufgeschaltet
digitalcombatsimulator.com/en/products/huey/
Oh tatsächlich. :c413: -
So, wie ich das verstanden habe kommt der Huey mit dem 1.2.4 Patch. Wenn ich mich da irre - nun gut. Aber wenn der Huey heute kommen sollte - und das WENN ist wirklich groß, dann müsste doch heute auch der Patch kommen, oder seh' ich das jetzt komplett falsch und der Huey wird doch noch für 1.2.3 gemacht?
Mit dem 1.2.4 Patch kommt dann doch vielleicht auch schonmal das Cockpit für die Su-27 für FC3, oder?
Das würde dann ebenfalls bedeuten, dass der Patch dann z.B. heute von einer Minute auf die andere verfügbar sein müsste - und dazu noch vollkommen ohne Vorankündigung, so wie wir es beim Patch 1.2.3 hatten (der wurde ja angeküundigt und in guter Spiele Manier von Woche zu Woche verschoben).
Genau das ist es, was ich mir gerade so garnicht vorstellen kann. Daher glaube ich nicht an einen heutigen Release sondern ehr an aktuelle Infos - vielleicht ja mit Release Datum.
Aber wenn ich heute noch eines Besseren belehrt werden sollte nehme ich die obige Aussage natürlich gerne und Freude strahlend zurückGruß, Gizmo -
Mein Tipp: Heute beginnt die Beta-Phase für Vorbesteller.Freedom is just another word for nothing left to lose.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0