Original von Manitu
Ich hab hier ein kleines Performance Problem mit Streubomben und weiß nicht ob es mit dem dem neuen Patch 1.2.1 zusammenhängt, da ich besagte Waffen voher nicht im Einsatz hatte.
Immer wenn ich eine Streubombe abwerfe und deren Bomblets zur Explosion kommen, friert mein Bild für ein paar Sekunden fast komplett ein oder wird zur 3 FPS Diashow (Selbst wenn ich die Bombe nicht bei der Explosion betrachte). Nun ist mein Rechner nicht gerade Schwachbrüstig, DCS und andere Spiele laufen bei mir ansonsten Problemlos und in hohen Auflösungen. Ich kann daher nicht verstehen warum ich bei ein paar Explosionen der Bomblets einer Streubombe derartig starke Performance Einbrüche erlebe.
Kennt jemand das Problem und weiß einen Rat? :pp317:
hab ich bei mir auch schon beobachtet. War glaub ich bei 1.2.0 schon so. Auch wenn ich im Shark sitze und ein anderer Client eine CBU rauswirft, fängts bei mir an zu stottern. Kann gefährlich werden wenn man gerade im Tiefflug ist.

Die Performanceprobleme sind bekannt und es wird daran gearbeitet (wenn ich das im ED Forum richtig verstanden habe)