Original von sorcer3r
Wobei es da für "Hardcore-Simmer" natürliche eine bessere Alternative gibt.![]()
Nur bedingt. Ja, in Falcon hat man eine bessere Systemtiefe für die Nachbrennerjäger, dafür ist DCS etwas moderner und ausgereifter. Der Multiplayer von Falcon ist fürchterlich, versuch mal als Public irgendwo einen Server zu finden (warum findet sich da keiner, der ein externes Tool dazu entwickelt, wie das bei TA Spring, Empire Earth der Fall ist, oder funktioniert gar die Hyperlobby mit Falcon?). Außerdem ist es komplex sich Tasten zu belegen, ich musste ein Dritttool benutzen, da ist DCX Luxus. Außerdem hat DCS eine hellere Zukunft, es arbeiten mehr Leute an weiteren Inhalten als z.B. bei BMS. Und die alte Falconengine limmitiert deren Anstrengungen auch noch, wohingegen sich die drittparty Entwickler bei DCS über die Grenzfreiheit freuen.
Ich sage nicht, dass BMS schlecht ist, ich fliegs auch gern, aber wenn ich mich dann in die DCS A10 setze, hab ich einfach das Gefühl, dass alles runder und ausgefeilter ist.