Antialiasing FC2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen!

      Also: Da du eine nvidia-Karte besitzt empfehle ich dir unbedingt den Nvidia Inspector zu installieren - ist mit abstand das mächtigste Tool dass einem Nvidia-Nutzer zur Verfügung steht. Damit geht einfach alles. :c413:

      Original von Beaker



      Zu deinen Einstellungen:

      1. Schalte das FXAA fürs erste aus. PPAA ist m.M. nach nicht das Gelbe vom Ei. Allein die Bildschärfe leidet einfach zu stark.

      2. Setze den Anti-Aliasing Modus auf "Die Anwendungseinstellungen überschreiben" (oder so ähnlich, bin gerade nicht am Spielerechner ;) ). Damit forcierst AA per Treiber, dass klappt.

      [3. 4x SSAA?!? Sicher dass dein Rechner das schafft? :p101: Teste doch erst einmal mit humaneren Einstellungen.]

      Lass hören ob sich jetzt was tut. Solltest du dir den Nvidia Inspector holen kannst du über die elevated settings natürlich noch viel viel mehr einstellen - wie gesagt, ich kanns nur empfehlen.
    • :c409: jawollja :c409:

      Nun funktionierts, simulator.exe nehmen und im Antialiasing Modus "beliebige Anwendungseinstellung ausser Kraft setzen" nehmen.

      @PunxUnited hatte die Antialiasing Transparenz nur mal hoch genommen gehabt um zu sehen ob das Antialiasing irgendwie angeht :) hab ja nicht mal Ahnung für was das gut ist, habe alles wieder aus gemacht und Aliasing auf 16xQ CSAA gestellt, hab nen i7 @ 3,5 GhZ, neue Maschine, da sollte mal was gehen :)

      Vielen Dank euch

      EDIT: achja, den Inspector werde ich auch mal testen, der sollte mir ja auch in FSX paar Frames bringen was ich so gelesen habe, muss nur mal Zeit finden irgendwann mal
    • Original von Beaker
      :c409: jawollja :c409:

      Nun funktionierts, simulator.exe nehmen und im Antialiasing Modus "beliebige Anwendungseinstellung ausser Kraft setzen" nehmen.

      @PunxUnited hatte die Antialiasing Transparenz nur mal hoch genommen gehabt um zu sehen ob das Antialiasing irgendwie angeht :) hab ja nicht mal Ahnung für was das gut ist, habe alles wieder aus gemacht und Aliasing auf 16xQ CSAA gestellt, hab nen i7 @ 3,5 GhZ, neue Maschine, da sollte mal was gehen :)

      Vielen Dank euch

      EDIT: achja, den Inspector werde ich auch mal testen, der sollte mir ja auch in FSX paar Frames bringen was ich so gelesen habe, muss nur mal Zeit finden irgendwann mal


      Hallo Beaker,
      Der Intel I7 lässt sich wunderbar Übertakten,und das auch ohne eine "aufwendige" Kühlung!
      Falls Du "etwas mehr" brauchst! :pp314: :pp314:
      Ist gar nicht so kompliziert, und Anleitungen gibt es zu genüge im WEB ! :c413:

      Edit :Hab keine Sorge das Du dein Rechner überforderst...meine 4.4 Ghz läufen natürlich auch nicht dauerhaft, sondern "nur" wenn ich das Game starte.