Combined Arms: Ari und Schaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Combined Arms: Ari und Schaltung

      moin,

      ich bin heute etwas laenger in nem Bradley unterwegs gewesen und da hab ich mich schon gefragt wie das mit der Gangschaltung funktioniert. Vom Geraeusch her passt das ja ueberhaupt nicht zum angezeigten Gang. Wenn ich hochschalte muss der Ton ja tiefer werden und beim runterschalten ja genau abdersrum. Ich hab aber das Gefuehl, dass der angezeigte Gang eher so eine Art Maximalgang ist. Schalten macht er dann von selbst. Kann mir das einer erklaeren?

      UNd dann habe ich noch Probleme mit der Artillerie. Ich habe denen einen Feuerbefehl gegeben und die richten sich dann aich aus, schiessen aber nicht. Ich habe extra verschiedene Entfernungen zum Ziel versucht, half nichts. Auch im 1st Persion view konnte ich zwar abdruecken, allerdings fehlt die Hoehen-/Entfernungsskala, somit unmoeglich was zu treffen.
    • Das mit der Ari zu hoeren beruhigt mich, dass das normal zu schein schein, normal im Sinne von "haben meherere", nicht im Sinne von "so soll das sein"

      Das mit der Schaltung kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich bergauf fahre und das Gefaehrt langsam wird und niedrige Drehzahl hat und ich dann runter schalte muss, wie im Auto die Drehzahl hoch gehen und das Ding wieder mehr Zug bekommen. Das ist bei mir definitiv nicht der Fall
    • moin,

      also bei mir funzt die ari genauso wie sie soll.

      wenn du sie im editor platzierst, siehst du jetzt einen ring um die ari, die die feuerreichweite angibt. ist das ziel innerhalb, schießen sie genau da hin. ob im spiel auch son ring ist weiß ich grad net.

      auf jeden fall braucht die ari ziemlich lange zum schießen. ich meine so was um die 2:40min

      das einzige was ich noch bemerkt habe ist, wenn man ein eigenes fahrzeug zB JTAC neben den zielen hat und die ziele auf der karte angezeigt werden, feuert die ari automatisch auf die ziele, wenn sie im feuer frei modus ist und nah genug drann ist.

      gruß
      vJG74_Tankard