Preispolitik fuer Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preispolitik fuer Black Shark

      moin, zusammen. ich bin Besitzer von Black Shark 1 und vom DCS A10 Modul. Jetzt hatte ich ueberlegt, ob ich auch auf BS2 upgraden sollte. Finanziell ist das ja verkrafbar. Nun habe ich aber erstaunt festgestellt, dass die Vollversion fuer BS2 39$ kostet, das Upgrade von BS auf BS 19$. Und jetzt der Knackpunkt: BS1 kostet nur 9$. Wenn ich also BS1+Update kaufe komme ich fuer 30$ zum Ziel, kaufe ich direkt BS2, dann muss ich 40$ bezahlen. Muss ich das verstehen oder uebersehe ich hier was? Das funktioniert doch mit DCS World, oder?
    • Black Shark 1 kostet JETZT 9 USD ;)

      Die meisten haben für Black Shark1 viel mehr gezahlt, deshalb gibt es ja auch die Upgrade-Option - dass Black Shark 1 zwischendurch billiger geworden ist ist nun mal der normale Lebenszyklus von Software ;)

      Du kannst natürlich auch BS1 und Upgrade kaufen - aber dann hat man eine "alte" Version auf der Platte, die unnötig Platz braucht... man kann die zwar wieder löschen, aber bei jeder Neuinstallation muss man folgendes machen.

      BS1 installieren - BS2 Upgrade installieren - BS1 deinstalllieren...

      Das wäre mir zu blöd, also bei Neukauf natürlich sofort BS2, bei vorhandener Lizenz für BS1 --> Upgrade