DCS A-10C hängt sich ständig auf

• A-10C Warthog
    • DCS A-10C hängt sich ständig auf

Hallo Leute,
      ich habe ein "kleines" Problem mit der A-10C.
      Ich habe die SuFu zwar genutzt, aber nix gefunden, obwohl ich mir sicher bin, hier schonmal was von Abstürzen des Spiels gelesen zu haben. Daher mache ich hier einen neuen Thread auf und stell mal meine Frage hier rein.
      Also erstmal: jedes mal, wenn ich irgendwas von A-10C und Stabilitätsproblemen bzw Programmabstürzen gelesen habe, habe ich mich gefragt, wo das her kommt. Bei mir passiert das nämlich nie - und ich meine wirklich nie.
      Aber ich habe auch immer nur eigene Missionen im Editor gebastelt und dann ein wenig für mich gezockt. Irgendwann diese Woche habe ich mich entschlossen, doch mal die Kampagne zu spielen. Ich habe jetzt etwa 25 - 30 Kampagnen Missionen gespielt. Naja.....eigentlich bin ich immer nur bis zur 6. oder 7. gekommen - und habe dann meistens die Kampagne neu gestartet. In fast jeder Mission ist mir immer irgendetwas dämliches passiert, was meine Statistik derart verfälscht hat, dass ich die Kamp. neu begonnen habe. Entweder kracht mein Flügelmann direkt nach dem T/O in mich rein oder das Spiel hängt sich auf (und das ist jetzt mein Problem).
      Sehr, sehr ärgerlich - und frustrierend.
      Ich würde sagen, dass etwa jede 4. Mission einwandfrei läuft und sich das Spiel nicht aufhängt. Das Spiel hängt sich immer auf, nachdem ich das Primärziel erfüllt habe und noch ein wenig weitergeflogen bin. Es kommt vor, dass ich in einer Mission bis zu 12 Panzer abschieße und dann hängt es sich auf dem Rückweg auf.
      Also - DCS über den Task Manager beenden und der Einsatz wird als erfolgreich verbucht. Nur sind die Abschüsse weg. Ziemlich blöd!
      Woran kann denn das liegen? Habt ihr das auch?
      Wie gesagt - ich weiss dass hier einige von Programmabstürzen gesprochen haben, aber ich habe die entsprechenden Threads leider nicht gefunden.
      Die DCS A-10C Version die ich spiele ist die 1.1.0.9
      Es gibt doch nen aktuelleren Patch, oder? Hat sich bezüglich der Abstürze da was getan?
      Kurz noch zur Vervollständigung mein System:
      -I5 2500K
      -ASUS P8P67 Mainboard
      -Kingston 8GB RAM (1330MHz)
      -ASUS GTX 560 TI 1024MB
      -Win7 64bit
      -Onboard Sound
      -TrackIR4
      -Saitek X52 mit SST Software

Also über ein paar Tips oder Hinweise würde ich mich schon sehr freuen (natürlich auch gerne ein Link, falls das hier doch schonmal behandelt wurde und ich das übersehen habe)., denn ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf A-10, wenn man fast ne Stunde für Umme unterwegs ist weil sich das spiel jedesmal dazu entschließt auszusteigen bevor ich Selbiges aus dem Flieger tue!
      Gruß, Gizmo
    • Hmmm....danke für den Hinweis, Viper. Ich werd' mir mal meine Profile sichern und dann versuchen den Patch drüber zu installieren. Wenn es dann Probleme gibt kann ich ja immer noch neu installieren. Oder ich nutze direkt die Gelegenheit und verbinde das mit einer Neuinstallation von DCS World mit der P-51 (da hab' ich nämlich auch noch nicht gepatcht) und mache alles komplett zusammen mit BS2 (wenn ich schonmal dabei bin kann ich das auch gleich neu installieren) drauf. Dann hab' ich das schön sauber und komplett drauf......mal sehn ;)
      Gruß, Gizmo