Original von letmeinoncemore
Original von Wolve
@letmeinoncemore Gaanz ruhig, ein etwas entspannterer Ton hilft dem Diskussionsklima.
Die Stabilitaet sehe ich auch teilweise als Problem. Allerdings fliege ich in keiner Staffel und auf den public server ist nicht viel los. Da komme ich selten zur Problematik eines schwindenen 10-Spieler Servers. Ich oersoenlich war mehr genervt von P51, weil das meiner Meinung nach verschwendete Ressourcen waren, die man lieber in ein zeitgemaesses Fluggeraet haette stecken sollen. Aber so ist jeder eben immer fuer das was er selbst will.
genau das ist das problem ! es gibt kaum MP server mit 10+ spielern gleichzeitig online (ausser die PW geschützten staffelserver) und die wenigen die es gibt, crashen dann meistens ! das müsste sich ändern,
ich will STABILE MP server, wo wirklich was los ist... sprich mind. 10 blue player in der luft, 10 blue player als ground force vs 10 player red luft 10 red player ground force ... das wäre mal was !
die 10 pro seite in der luft teilen sich wieder auf in zielzuweiser, ground attack und luftüberlegenheit ( die JETS fehlen da halt noch dringend)
leute, wenn ED sowas hinbekommt, würde sich der Spielespass verdreifachen...
leider sind wir dzt. davon noch ein gutes stück weg, (vorallem wegen der instabilität) aber die tatsache, dass beim betreten der ramp schon bei den fliegern gewählt werden kann ob man SEAD etc.. fliegt zeigt, dass es in die richtige richtung geht..
bezüglich P51: finde auch dass das unnötig war, aber der ED Producer Matt Wagner ist nun mal ziemlicher fan von dem ding (ein blick auf sein avatar genügt um das zu wissen) und da waren dann die weichen für das projekt schnell gestellt... wenn ich auf MP servern sehe, wie Ami P51 gegenerische P51 mit deutschem balkenkreuz skin jagen dann könnte ich lachen/heulen aber das ist ein anderes thema...