Videos einbinden in 1.1 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videos einbinden in 1.1 ?

Ich erinnere mich Wage daran, dass mal seitens ED berichtet wurde, das man in das Briefing bei LockOn avi's einbinden. Nun weiß ich nicht ob das nur nen Hirngespinnst von mir ist :22161: oder ob das wirklich mal so gesagt wurde ?

Ich weiß allerdings auch nicht ob das ganze in 1.1, 1.2, 1.x oder gar 2.x kommen sollte. Wir ihr seht meine Informationen sind ganzschön Wage :22410:

Vielleicht weiß ja hier jemand was davon ?

MfG |26th| Blacky
    • Hier gibt es eine kleine Anleitung (für Flaming Cliffs):
      forum.lockon.ru/showthread.php…&highlight=campaign+movie

To get movies to work with campaigns:

1. Make a new folder in Lock On\Missions\Campaigns with *exactly* the same name as your campaign. For example, f-15c_campaign.cmp would have a folder named f-15c_campaign

2. For an intro movie, save your movie as 0 (zero) into the new folder. Just one number. I think it has something to do with the way the game looks at it as part of the mission set (i.e. before mission 1).

3. For an conclusion movie, name your movie with the number of the last mission in your campaign. For example, if your campaign has 15 missions, name your movie 15. Also save into the new folder.

Als Beispiel kannst Du Dir auch mal ansehen wie die Developer das mit der Kampagne "su-25t_flaming_cliffs" im Ordner "Lock On\Missions\Campaigns" gemacht haben

Gruß
    • Original von BlackMirror
      Danke MusicOn, vielen Dank, ich kannte die Movies garnicht, da ich nie die Kampagne gespielt habe ... aber die sind dann doch ziemlich gut gelungen muss ich sagen :) Nur anscheinend sind sie bei der Download-Version nicht enthalten, können diejenigen sich diese irgendwo noch downloaden ?

Für die MOVIES gibt es doch als MOVIE PACK ein EXTRA Download! :22159:

lockon.ru/index.php?end_pos=135&scr=products&lang=en