Hallo zusammen da bin ich mal wieder mit einem neuen Problem. Nachdem ich mich jetzt schon ganz passabel in FC 2 eingearbeitet habe wollte ich heute mal etwas "kühn" sein und im Editor meinen eigenen Krieg anzetteln. Ich habe zwar eine schöne Flugstrecke mit verschiedenen Wegpunkten erschaffen. Auch die FA 18/C Hornet flog schön die Strecke ab aber leider ohne mich. Da hab ich gestutzt. Kann man da garnicht selber fliegen? Hab ich da was falsch verstanden? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß, Jaunty.
FC 2 Editor
-
-
Wenn Du einen Flieger auswählst und auf die Karte setzt musst Du rechts auf dem Bildschirm mal schaun. Dort sind die ganzen Optionen. Sprich wie viele Flugzeuge, was an welchem Wegpunkt gemacht wird usw. Ein Punkt lautet "Skill" also die Fähigkeit. Dieses Pull Down Menü einfach öffnen und dann hast Du die Möglichkeit es auf "Player" zu setzen (vorrausgesetzt das Flugzeug ist fliegbar). Dann hast Du die Kontrolle. Ansonsten halt die AI mit der gewählten Fähigkeitsstufe.Gruß, Gizmo
-
Editor FC 2
Hallo Gizzmo,
vielen Dank für den Tipp. Dass hatte ich übersehen. Dann werde ich mal sehen was ich alles rösten kann. Gruß, Jaunty
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0