DSC WORLD All Flyable Mod beta v1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Mods für DCS 1.2.7

Original von gerritboom
      Original von SNOPPY
      Hi Leutz.....Ich Arbeite an den Waffen A/A und A/G ( AGM-88 ist auch dabei )
      die Pits der SU-27 und SU-33/35er Terminator sind bald feritg soviel dazu...
      der rest Besteht aus Grafik und anderen Kleinigkeiten.......

gr.SNOPPY

Hallo Snoopy,

habe die F-16C, F-18C, F-15E mit F-15C-Pit versehen. Läuft alles unter 1.2.7.
      Die F-4E (Tomcatz) und die F-18C kann jetzt eine Trägerlandung durchführen, laufen mit AGM-65D und Bomben, aber nur mit SU-25-PIT, kann man aber wie Du schon sagtes das MIG-29G-Pit einbauen. Blackhawk laüft mit KA-50-Pit. Habe nur das Problem, dass das gute Stück in der Erde versackt, sobald ich sie auf einen Airport setze. Weißt Du evtl. welche Parameter verändert werden müssen, damit sie stehen bleibt.

Wenn ich die Freigabe von Tomcatz für die F-4E bekomme, werde ich alles einstellen.

Grüße Gerritboom

Grüße Gerritboom :c413:

Hallo Zusammen,

habe mal einige Bilder der Mods eingestellt, die unter DCS 1.2.7 funktionieren.
    • Hey Snoppy und Geritboom
      tolle arbeit macht ihr hier so wird doch DCS World für Spassflieger wieder etwas lebendiger.

Snoppy: @Stennis ,eventuel nen Rollback auf 1.2.2 oder 1.2.4 machen mal
      Frage: Was ist ein Rollback, meinstDCS zurück setzen auf 1.2.2 oder 1.2.4???

Also das mit dem Landen auf CVN70 klappt bei mir jedenfalls nicht.
      Wollte den CVN77 und Liopeng installieren und habe mir auch den JGSM runtergezogen und installiert, habe den Mod CVN77 und Li... aktiviert, aber im DCS Missions editor erscheint keine Auswahl der beiden Träger.
      Was mache ich eventuell falsch oder habe ich etwas vergessen.

Wenn ihr (Geritboom und Snoppy) vielleicht ein klize kleine Zeit noch habt, könnt ihr vielleicht die F14A auf eine F14D aufmotzen?????
      Seht einmal mein Screenshots unter F14a an dort gibt es auch Bilder der F18C
      Gruss Stennis
    • Hi stennis ,bei mir läuft die F-14 nicht, (fehler im debriefing ) sonst könnte ich noch was
      umbauen, mit Rollback meinte ich ne Neuinstall auf Version 1.2.0--bis 1.2.4
      musst du aber nicht ,wenn die anderen Mods laufen unter 1.2.7 dann mach
      dort weiter,wäre sonnst blödsinn von" Neu auf Alt " zurück zusetzen,
      manchmal Kratzen sich ein Paarmods,dann geht nicht alles,

die colisionsparameter für die UH-60 Black Hawk könnt ihr von der Ka-50 nehmen
      in Shape Ordner von der Ka-50 kopieren und umbennen ( kA-50 collision in UH-60 colision )

Ich fummel noch dran herum ,versprechen kann ich es nicht,
      ihr könnt gerne alle Mods ändern und weiter geben ,ich bräuchte die F-16 von
      Virtual Italy mod V 3, aber die jungs sind Geizig, vieleicht habt ihr ne Idee

gr.SNOPPY

Original von gerritboom
      Hallo,

habe ein kleines Textur-Problem mit der F-4E von Tomcatz (siehe Bild).
      Habe schon alles Mögliche ausprobiert, bekommen es aber nicht hin.
      Hat jemand einen Rat, warum die Texturen, obwohl alle vorh. nicht dargestellt werden ????.

Grüße Gerritboom :22410:

Hallo Gerritboom

Setze diese zwei Dateien zu den Texturen, dann sollte es gehen.

dropbox.com/s/eg70vhpzhv7e8ev/BANO-GREEN-64x64.dds
      dropbox.com/s/6vzzm05zjip6d92/BANO-RED-64x64.dds

Gruss cdp Kobra

Original von cdpkobra
      Original von gerritboom
      Hallo,

habe ein kleines Textur-Problem mit der F-4E von Tomcatz (siehe Bild).
      Habe schon alles Mögliche ausprobiert, bekommen es aber nicht hin.
      Hat jemand einen Rat, warum die Texturen, obwohl alle vorh. nicht dargestellt werden ????.

Grüße Gerritboom :22410:

Hallo Gerritboom

Setze diese zwei Dateien zu den Texturen, dann sollte es gehen.

dropbox.com/s/eg70vhpzhv7e8ev/BANO-GREEN-64x64.dds
      dropbox.com/s/6vzzm05zjip6d92/BANO-RED-64x64.dds

Gruss cdp Kobra

Danke Kobra,

genau die haben gefehlt !!!!!.

Überprüfe bitte nochmals deine F-14A, bei mir habe ich immer ein Systemcrash wenn ich sie aufrufe !!.

Gruß Gerritboom :c411:

So die F-4E von Tomcatz für DCS 1.2.7 habe ich mit allen Skins fertig !!!!

Einige kleine Bugs sind noch zu beseitigen, aber das erledige ich später.

Nochmals einen Dank an Tomcatz, dass er die Freigabe für den schönen Mod erteilt hat.
      Ich werde sie diese Woche einstellen.

Die anderen Mods folgen noch.

Grüße Gerritboom

Original von cdpkobra
      Original von gerritboom
      Danke Kobra,

genau die haben gefehlt !!!!!.

Überprüfe bitte nochmals deine F-14A, bei mir habe ich immer ein Systemcrash wenn ich sie aufrufe !!.

Gruß Gerritboom :c411:

Hallo gerritboom

Pylon 12 muss leer bleiben dann funktioniert es mit der F-14A

Guss cdp Kobra

AAAAHHHHHH,

wegen der F-15C-Belegung. Danke !!!
    • Salü Gerritboom
      habe gerade gesehen das cdkobra schneller wahr als ich, er hat mir auch den Tipp gegeben.
      Nun gestern probierten cdkobra und ich diverse Landungen aus, siehe auch Screenshots F14a, Landungen auf den russenTräger funktionieren, die auf die CVN70 nicht.
      Hoffe diesen Bug wird im nächsten Update aufgehoben.
      Vielleicht könnte aber auch einer der besser englisch kann dies ED im englischen mitteilen.

Wie kann ich den russischen Träger auf beide Seiten bringen, sprich Blau vs. Rot.
      Ich möchte mal bzw. bin schon dran eine Seeschlacht mit Schiffen und KFlz machen, ohne Landemöglichkeit auf dem Land zumachen.
      Gruss Stennis
    • Original von stennis
      Salü Gerritboom
      habe gerade gesehen das cdkobra schneller wahr als ich, er hat mir auch den Tipp gegeben.
      Nun gestern probierten cdkobra und ich dievere Landungen aus, siehe auch Screenshots F14a, Landungen auf den russenTräger funktionieren, die auf die CVN70 nicht.
      Hoffe diesen Bug wird im nächsten Update aufgehoben.
      Vielleicht könnte aber auch einer der besser englisch kann dies ED im englischen mitteilen.

Wie kann ich den russischen Träger auf beide Seiten bringen, sprich Blau vs. Rot.
      Ich möchte mal bzw. bin schon dran eine Seeschlacht mit Schiffen und KFlz machen, ohne Landemöglichkeit auf dem Land zumachen.
      Gruss Stennis

also wenn dir so ne seeschlacht mission gelingt, mit trägerplatformen auf beiden seiten, dann wäre ich sehr an einem public release deiner mission interessiert :c413:

grüsse
    • Hallo Jabo
      meine Missionen lasse ich nur in der Testphase mit Passwort laufen. Ansonsten sind Missionen die ich laufen lasse immer public.
      Und wenn einer eine haben will muss er mir das mailen ich bin ein opensource typ.
      Ich hoffe einfach das man den US Träger noch flott kriegt oder jemand mir einen Tipp geben kann zwei gleiche Träger rot vs blau zu stellen.

Gruss Stennis