DSC WORLD All Flyable Mod beta v1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktualisierung der Waffen-Db

      Original von SNOPPY
      Hi geritboom
      bei der Aktuellen Version ! Funzt die AGM-88C nicht !
      Ich kann zwar die F-18C damit bestücken jedoch nicht auf die Ziele aufschalten,
      bei den Zielen Tutuska,Strela,Tor33,blinken zwar die Rauten,aber man kann
      nicht auf Diese aufschalten !...........ED mal wieder
      Die ED- Jungs Kotzen mich langsan aber sicher an...
      ED baut immer noch auf der 1.0 Lock On version die Module aus,dass ist
      nur noch lächerlich.ein paar neue 3D-Modelle aber ohne korrekte Funktion...
      Ist wie beim Modellbau,wer Jahrelang scheisse von REVELL baut wird von
      TRUMPETER und TAMIYA eines besseren belehrt..ED sollte sich endlich
      die Wunschliste der User anehmen......

      Die Waffen must du wieder Manuel Ändern..
      In script/databese/planes die CLID=XX wider ändern...!

      Ich Arbeite im momment an FC 5.0.1 ist derweil 346 MB ! gross
      werde vieleicht nur nen kleinen Teil veröffentlichen.....

      gr.SNOPPY



      Hi Snoopy,

      ja ich habe von diesen ständigen Änderungen auch die Nase voll. Anstatt das Spiegeschehen durch bessere Waffen aufzuwerten, werden zum Teil für mein Empfinden Sinnlose Änderungen am Rauch usw. vorgenommen.

      Zitat:
      Die Waffen must du wieder Manuel Ändern..
      In script/databese/planes die CLID=XX wider ändern...!
      Zitat ende:

      Meinst Du die damit, dass man die aktuellen CLID der Waffen in Deine Planes-Datei einpflegen muss ????.

      Gruß Gerritboom
    • salü Snoppy
      wollten deinen Mode auch installieren, vor lauter Links weiss ich nicht welchen ich nehem muss :p101:
      Habe dann einen aufgemacht und dort heisst es da Aircraft in den DCSWorld Aircraft ordner kopieren. Das ist noch klar :c413:
      Punkt 2 ist schon weniger klar wo finde ich die Dateien CustomHuman

      Habe All Flyable mod DCS&FC3 geöffnet. In diesem sind nur zuunterst ein paar lua dateien
    • RE: Aktualisierung der Waffen-Db

      Original von gerritboom

      ja ich habe von diesen ständigen Änderungen auch die Nase voll. Anstatt das Spiegeschehen durch bessere Waffen aufzuwerten, werden zum Teil für mein Empfinden Sinnlose Änderungen am Rauch usw. vorgenommen.



      Das ist ganz schön arrogant. Du willst also, dass Entwicklungen, von denen ein Großteil der Leute profitiert gestoppt werden, nur damit man für dich an einer bisher nicht vorhandenen Baustelle schraubt, was dir mit einer "für mein Empfinden sinnlosen" Mod weiter hilft?

      Kam dir je der Gedanke, dass es einen Grund gibt, dass das eigentlich KI Flugzeuge sind? Oder hast du dich mal gefragt, warum doch vergleichsweise wenig Leute die Mod nutzen? Das hat einen Grund!

      Ich erkenne Snoppys Fähigkeiten und KnowHow durchaus an und ich weiss es auch zu würdigen, dass er da viel Elan rein steckt und Support liefert. Aber die meisten Leute nutzen diese Mod nicht, weil zum einen keine Lust haben die Flugzeuge mit Workaroundpits zu fliegen und zum anderen wissen sie, dass die Engine überhaupt nicht bereit ist, dass spielergesteuerte Flugzeuge diese Waffen nutzen. Das sind Ki Waffen!

      Die Überarbeitung des Rauches hingegen sollte die Performance verbessern, ein Thema wo fast das ganze ED Forum immer wieder Druck gemacht hat. Nebenbei sieht es nun auch noch besser aus, eine Win Win Situation für alle. Wie kann man sowas nicht verstehen? Hast du Geschwister?
    • RE: Aktualisierung der Waffen-Db

      Original von Lord_Pyro
      Original von gerritboom

      ja ich habe von diesen ständigen Änderungen auch die Nase voll. Anstatt das Spiegeschehen durch bessere Waffen aufzuwerten, werden zum Teil für mein Empfinden Sinnlose Änderungen am Rauch usw. vorgenommen.



      Das ist ganz schön arrogant. Du willst also, dass Entwicklungen, von denen ein Großteil der Leute profitiert gestoppt werden, nur damit man für dich an einer bisher nicht vorhandenen Baustelle schraubt, was dir mit einer "für mein Empfinden sinnlosen" Mod weiter hilft?

      Kam dir je der Gedanke, dass es einen Grund gibt, dass das eigentlich KI Flugzeuge sind? Oder hast du dich mal gefragt, warum doch vergleichsweise wenig Leute die Mod nutzen? Das hat einen Grund!

      Ich erkenne Snoppys Fähigkeiten und KnowHow durchaus an und ich weiss es auch zu würdigen, dass er da viel Elan rein steckt und Support liefert. Aber die meisten Leute nutzen diese Mod nicht, weil zum einen keine Lust haben die Flugzeuge mit Workaroundpits zu fliegen und zum anderen wissen sie, dass die Engine überhaupt nicht bereit ist, dass spielergesteuerte Flugzeuge diese Waffen nutzen. Das sind Ki Waffen!

      Die Überarbeitung des Rauches hingegen sollte die Performance verbessern, ein Thema wo fast das ganze ED Forum immer wieder Druck gemacht hat. Nebenbei sieht es nun auch noch besser aus, eine Win Win Situation für alle. Wie kann man sowas nicht verstehen? Hast du Geschwister?



      Wenn Dir meine Ansicht arrogant erscheint, dann ist das allein dein Problem. Und die
      "Workaroundpits" sind durchaus beliebt, sonst gäbe es bestimmt keine Website wie
      LOF und Co..

      Um dein Erinnerungsvermögen evtl. ein wenig aufzufrischen, hier ein Link:

      de.wikipedia.org/wiki/McDonnel…5#Bewaffnung_.2F_Beladung

      mit welchen Waffen die F-15C, SU-27 bestückt werden kann. An dieser "Baustelle" könnte man ja den Anfang machen, da es keine "KI-Flugzeuge" sind.
      Ich schätze die Entwicklungsarbeit von DCS sehr, finde es aber schade, dass man FC3 nicht noch weiter ausbaut.
      Nun zu deiner letzten Frage: Ja !!!!!!! ich habe Geschwister und wir verstehen uns gut. :c413:
    • Hi ALL.....Alle aufregung ist es nicht wert ED wird seine Strucktur nicht ändern
      warum auch immer,die warten auf den Heiligen 3rth Party Segen ,sollange wird es
      woll kaum neue Jets mit Korrekten pits geben,ich habe meie neuen Mods soweit fertig
      Leider Funzen nicht alle KI-Flieger und auch nicht alle Waffen ,da ich mir nicht
      mehr die Mühe mache sämtliche Lua Daten noch mal durchzukauen,Die Mods
      einfach in den Modordner Installieren und probieren....Ihr müsst keine Luas ändern !!!
      AGM Waffen funzen nicht die AIM-120er nur zum Teil ,die Bombs -gbu,s fast alle....have fun.

      gr.SNOPPY


      file-upload.net/download-79397…C-3-Flyable-mods.rar.html
    • Original von SNOPPY
      Hi all habe nen neuen FLYABLE MOD VERSUS 2 ( 30 MB )
      Lest bitte die Readme durch ich schreibe jetzt keine langen sätze
      es sind ne Menge jets Dabei usw...


      gr.SNOPPY


      file-upload.net/download-80338…ablemod-Versus-2.rar.html


      leute, hat jemand von euch schon mal probiert ob der flyable mod auch in der 1.2.7 beta läuft? bzw Snoopy wirst du deinen tollen mod dahingehend weitermodifizieren?

      grüsse
    • Original von SNOPPY
      HI all.....Ladet euch die Version 1.2.7 runter und einfach meinen Mod drauf,die meisten Jets funzen wie in V 1.2.6 auch ,ich Arbeite weiter daran,Bugs gibt es noch genug....werde am Wochenende soweit sein und stelle Mod Versus 3 zur verfügung. Bei DCS WORLD ist Versus 2 sehr gut angekommen und werde noch ein paae Optimierungen vornehmen....



      gr.SNOPPY


      gut zu hören dass du an einer v3 arbeitest :c411:

      hab deinen V2 probiert , hat alles gut geklappt, nur dass eben leider die Su27 cockpit texturen rausfallen (wie im readme beschrieben)

      geht bei v3 evtl. dass die Su ihr cockpit behält? :c413:
    • Mods für DCS 1.2.7

      Original von SNOPPY
      Hi Leutz.....Ich Arbeite an den Waffen A/A und A/G ( AGM-88 ist auch dabei )
      die Pits der SU-27 und SU-33/35er Terminator sind bald feritg soviel dazu...
      der rest Besteht aus Grafik und anderen Kleinigkeiten.......



      gr.SNOPPY


      Hallo Snoopy,

      habe die F-16C, F-18C, F-15E mit F-15C-Pit versehen. Läuft alles unter 1.2.7.
      Die F-4E (Tomcatz) und die F-18C kann jetzt eine Trägerlandung durchführen, laufen mit AGM-65D und Bomben, aber nur mit SU-25-PIT, kann man aber wie Du schon sagtes das MIG-29G-Pit einbauen. Blackhawk laüft mit KA-50-Pit. Habe nur das Problem, dass das gute Stück in der Erde versackt, sobald ich sie auf einen Airport setze. Weißt Du evtl. welche Parameter verändert werden müssen, damit sie stehen bleibt.

      Wenn ich die Freigabe von Tomcatz für die F-4E bekomme, werde ich alles einstellen.


      Grüße Gerritboom

      Grüße Gerritboom :c413:
    • @ gertboom..bei der BlackHawk liegt es am Collisionsparameter muss ich aber selber
      schauen weiss es jetzt auch nicht genau ,ich checks ab...

      @ stennis
      Lade Meinen Mod runter bei DCS WORLD falls noch nicht geschehen

      1) Öffne den Spiel DCS/World ,kopier den Ordner Input und rein damit nach
      DCS/WORLD/MODS/Aircraft/Flamming Cliffs

      schritt 2 ) kopier nun die Entrydatei und rein mit nach DCS/WORLD/MODS/Aircraft/Flamming Cliffs

      schritt 3 ) jetzt die Comm lua von der F-15e und f-18 auch in den obigen ordner rein..

      schiritt 4 )
      jetzt kopierst du das Pit von der F-15e rein damit in dem Flamming Cliffs Ordner unter Resoures/Model/Shape

      schritt 5 ) nun kopierst du die Texturen und rein dammit ind den Texturen Ordner

      das wars,....Du kannst auch andere Mods in den Modordner setzen
      ohne die Einzelnen schritte wenns garnicht klappt dann kannst du mich
      gerne Anrufen 06261-9387064 Stefan verlangen



      gr.SNOPPY
    • Hi Roschach....Du kannst den Mod auch unter 1.2.7 verwenden,

      Du kannst alle Mods normalerweise einfügen,es werden Die Standart Pits ohne FC 3 verwendet,also von FC 2 bzw Lock On 1.02 ,die FC 3 Version beinhaltet ja nur die Neuen 3D PITS;
      Kopiere die Jet Orndner nach Input Odner mal rein nach DCS/World/Config/Input/Aircraft
      sprich f-4,A-14,f-15,usw die rein dann sollte es funzen
      falls nötig beim Instalieren das überschreiben der default datei erlauben und fertig


      gr.SNOPPY
    • Hallo Snoppy
      also ich habe es soweit kopiert, wobei stellen weise die Ordnernamen nicht in der richtigen Reihenfolge standen (meine Vermutung).
      Bei mir gibt es z.B. keinen Ordner der Flaming Cliffs heisst habe diesen einfach erzeugt.
      Die F15E wird nun aktiv, mit F15 Cockpit, die anderen Flugzeuge weerden nicht aktiv.
      Die F14 ist bei mir schon aktiv durch einen anderen Mode.
      Wahrscheinlich mache ich irgendwo noch einen Fehler, würde gerne noch die F18 haben mit F15 Cockpit. Hoffe das geht dann irgendwann.
      Gruss Stennis