lowreswasser
-
-
hab das mal gesaugt und das wasser sieht auf low echt besser aus. werde das auf jeden fall benutzen :c411:
-
Jo, gute Arbeit. Zwar ist das Wasser nicht ganz so wichtig, aber wenn man mal in stillen Minuten so aus der Blase nach links und rechts schaut, sieht es schon gut aus. Danke und weiter so! :c413:
MfG sunflyer -
Sorry, aber "Water low" stellt man doch ein, um mehr FPS zu erzielen.
Bei mir ist es genau umgekehrt!
Mit "Water medium" habe ich höhere FPS! :p101: -
mit medium wasser hab ich 2 fps weniger :pp315:
ach ja, wenn ich in richtung einer grossen stadt fliege gehen meine fps extrem runter :pp313:! liegt das an der grafikkarte oder an meiner cpu? 9800xt, xp2400
hat einer nen tipp wie ich einigermaßen flüssig über eine stadt fliegen kann? (welche loman, lock on einstellung?) -
Da hilft bei Deinem System nur "SCENES" (Umgebung) auf "Low" und "HAZE" (Dunst) auf "Basic" zu
stellen im Grafikmenü von LOMAC. Dann sind allerdings keine Gebäude mehr zu erkennen. :p101:
Deine Grafikkarte könnte eine schnellere CPU gut gebrauchen.
Auch bei HighEnd Systemen geht die Framerate über goßen Städten stark zurück.
Über Krasnodar habe ich mit meinem System und den "High" Einstellungen bei LOMAC in 1600x1200
auch nur 25-30 FPS, aber es läuft noch flüssig. :pp314: -
also das mit dem scenes auf low hats wirklich gebracht!
hab noch AA von 4x auf 2x und AF von 4x auf standart runtergesetzt... hat auch noch ne menge gebracht.
sieht zwar jetzt alles nicht mehr so schön aus (besonder das die bäume weg sind) aber immernoch besser als mit ner ruckelorgie über ne stadt zu daddeln :pp313:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0