@Cupra Da stimm ich dir vollkommen zu, die frage ist ob die F-35 auch so funktioniert wie die Werbung es verspricht.
Abgesehen davon repräsentiert sie einen gefährlichen Trend im Jägerdesign, dass Avionik mehr gilt als Flugleistungen.
Oder in anderen Worten dass man keinen Hochagilen Jäger mehr braucht, der Computer wirds ja richten.
flightglobal.com/news/articles…icant-operational-381683/
theaviationist.com/2014/02/04/f-35-needs-f-22-acc-says/
Man fragt sich warum dass Ding nicht A-35 heißt........oh warte, es gab ja eine F-111 mit einer ähnlichen Geschichte.
Das Interview der Air Force Times mit dem Chef des Air Combat Command ist auch sehr interessant, es wurde im obigen Artikel auch schon verlinkt.
Wobei da gab es ja auch ein erfolgreiches Tri-Service Aircraft, die gute alte SLUFF.
Abgesehen davon repräsentiert sie einen gefährlichen Trend im Jägerdesign, dass Avionik mehr gilt als Flugleistungen.
Oder in anderen Worten dass man keinen Hochagilen Jäger mehr braucht, der Computer wirds ja richten.
flightglobal.com/news/articles…icant-operational-381683/
theaviationist.com/2014/02/04/f-35-needs-f-22-acc-says/
Man fragt sich warum dass Ding nicht A-35 heißt........oh warte, es gab ja eine F-111 mit einer ähnlichen Geschichte.
Das Interview der Air Force Times mit dem Chef des Air Combat Command ist auch sehr interessant, es wurde im obigen Artikel auch schon verlinkt.
Wobei da gab es ja auch ein erfolgreiches Tri-Service Aircraft, die gute alte SLUFF.
Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? 
