LockOn richtig einstellen ?

• LockOn richtig einstellen ?

Hi zusammen

Jo ich hab LockOn noch nicht allzulange (LockOn 1.02,Deutsche Version :pp319:)

Ich würde gerne Wissen was die besten Grafiksettings für meinen Rechner wären also ein guter Kompromiss aus Leistung und Qualität.
      Momentan hab ich die Grafiksettings au standart (Werkeinstellung) und hab 4xAF + 4xAA an.

Mein System sieht wie folgt aus.

AMD 2800+
      1024 DDR 333Mhz Ram
      Geforce6600GT (Forceware is zurzeit die 77.77er Version)
      120GB HD + 30 GB (Backupplatte)
      Soundblaster Audigy Player

Ich habe gemerkt das die GPU genug schnell wäre aber die CPU und der Ram
      mir einen Strich durch die Rechnung machen für High Details.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches oder gleiches System wie ich und könnte mir mal zeigen wo ich da noch zulegen darf und wo ich runterschrauben muss ?

Ich hab auch das Tool Loman..

Greez: Hawkeye
    • Besten dank Man! :c413:

Ich hab gestern en bissel in diesem Forum rumgestöbert und (glaub deinen) Tread über die rückkonvertierung ins gute alte .OGG format gefunden..
      Und siehe da es läuft ein Tick schneller, funktioniert alles noch sauber und mann spart bis zu 120MB..

Mal schauen werd vielleicht die von mir bearbeiteten Sound Ordner mal hochladen also mal standart alles im .OGG fomat und noch einem mit allem in Englisch dazu.
    • Original von Hawkeye
      Besten dank Man! :c413:

Mal schauen werd vielleicht die von mir bearbeiteten Sound Ordner mal hochladen also mal standart alles im .OGG fomat und noch einem mit allem in Englisch dazu.

Die Mühe kannst Du Dir eigentlich sparen. Die "ogg" File befinden sich auf der LocK On CD!
      Ab FC1.1 gibt es nur noch "ogg" Files.
      Da die Sounddateien etwa 14MB groß sind, gibt es hier Probleme beim Upload. :22159:
    • Hallo
      Bin neu hier im Forum und benutze die Version 1.02. Kann mir jemand erklären, was es mit diesen .OGG Dateien auf sich hat und wie ich in meiner deutschen Version den Funk auf Englisch hinkriege. Habe das Soundfile 7.2 von zzzspace installiert, was aber bezüglich der Funksprüche (tower/wingman etc.) keine Änderung brachte. Können hier Files ab der CD Abhilfe schaffen?
      Besten Dank für eure Hilfe.
    • Original von frabro
      Hallo
      Bin neu hier im Forum und benutze die Version 1.02. Kann mir jemand erklären, was es mit diesen .OGG Dateien auf sich hat und wie ich in meiner deutschen Version den Funk auf Englisch hinkriege. Habe das Soundfile 7.2 von zzzspace installiert, was aber bezüglich der Funksprüche (tower/wingman etc.) keine Änderung brachte. Können hier Files ab der CD Abhilfe schaffen?
      Besten Dank für eure Hilfe.

Ja, hatte früher den Download hier im Forum, aber weil der Link geändert wurde, funzte das nicht mehr.
      Den Download findest Du beim" Virtuellen Jagdgeschwader 73"
      home.arcor.de/vjg73/html/flankerhangar.html
      bei den "German Sea Tigers" findest Du den Download (etwas Runterscrollen) "Engl.Funkverkehr für die DE Version".

Du musst den kompletten Ordner: "GermanVersion" austauschen! NICHT überschreiben!
    • Original von Hawkeye
      Jo hab mir die Sounds auch voner CD geholt ..

Weiss einer hier grad per zufall wie ich an die Lock On Gold Version oder an FC rankomme aus der Schweiz ?

Ich habe eben keine Kreditkarte und kanns mir eben daher nicht so gut im Ausland bestellen.

Lock On Gold gibt es meines Wissens noch nicht in der Eurozone zu kaufen.
      Die meisten kaufen die FC1.1 CD bei SimWare in Belgien:
      simw.com/index.cfm?fuseaction=dsp_product_details&pid=1338

Dort kannst Du über PayPal bezahlen. Man meldet sich bei PayPal an und überweist nach Aufforderung von SimWare den Betrag per Banküberweisung (IBank) an PayPal. Wenn PayPal das Geld bekommen hat, sendet SimWare die Ware an dich ab.
    • Original von frabro
      Viper,
      besten Dank für den Link. Hat prima funktioniert. Der Funk tönt nun einiges realistischer.

mfg frabro

Ja freut mich! :pp320:

Nur zur INFO! Ich hatte Dir eine PN (Private Nachrticht) gesendet.
      Normal müsste ein Hinweis erschienen sein, wenn Du das Forum aufrufst. Das Thema hat sich zwar inzwischen erledigt. Nur damit Du
      weißt, wie es funktioniert.
      Schau also mal unten im Forum auf -Private Nachrichten- "Posteingang!" :22159: