falsch installiert ?

• falsch installiert ?

Hallo Kameraden :) , bin eigentlich aus der Prop Fraktion, habe aber schon früher auch gerne Jetsims geflogen. Ich habe mir nun seit ein paar Tagen Lockon Platinum installiert. Habe schon viel gelesen und ausprobiert. Bin im Großen und Ganzen eigentlich sehr angetan davon und es läuft auch absolut flüssig auf höchster Einstellung.

Habe Win 7 64 Bit, I5-2500K (aktueller Treiber), 8GB Ram, ATI 6970.

Habe eigentlich nur kleinere Probleme. Bei einigen Missionen in Flaming Cliffs und Lockon und nur bei bestimmten Flugzeugen habe ich bei Misisonsstart, bis auf die Instrumente, ein gläsernes Cockpit. Habe durch Rumprobieren herausgefunden, dass ,wenn ich kurz auf F11 wechsele und dann wieder ins Cockpit gehe, wieder alles da ist.

Weiter wunderte ich mich, dass ich bei den Trainingsmissionen nur die für die SU - 25 habe. Alle anderen fehlen.

Habe wie folgt installiert: in meinen Spieleordner erst Lockon und dann FC2 jeweils direkt in eigene Ordner installiert ohne den vorgegebenen Spielepfad (Hersteller etc.). War das irgenwie falsch ?

Bevor mich nun möglicherweise unmsonst eine Neuninstalation mache, wollte ich mal fragen, ob sich das einer erklären kann und Abhlife weiß.

Falls ich neu installieren muss, welche Datei muss ich sichern, um meine Tastatur- und Joystickbelegung zu sichern ?
    • @Matze hast du die Installation von Lockon 1.0x per "als Administrator ausführen" gemacht? Bei Lock On sollte man das tun, bei FC2 ist das ansich nicht nötig. Man kann ohne weiteres beide in Verschiedene Verzeichnisse installieren. Ich habe das gemacht und bei mir funktionierts problemlos.

Nur ich würde auf jeden Fall C:\Programme oder C:\Programme(x86) vermeiden, wegen der Restriktiven Art mit der Windows diese Ordner behandelt, da es oft das Modden behindert.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)