A-10C läuft nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A-10C läuft nicht.

      Hallo

      habe heute den Simulator installiert. Nach dem Starten kommt der Auswahlbildschirm, die Optionen kann ich auch noch verändern aber sobald ich eine Mission, Kampagne oder Einführung starten möchte bekomme ich die Meldung: KEINE RÜCKMELDUNG DURCH DAS PROGRAMM.

      Danach muss ich über den Task Manager das Spiel abbrechen.

      Anbei meine Computerkonfiguration:

      Chipsatz : Intel PM45

      > Prozessor : Intel Mobile Core 2 Duo P8700 @ 2533MHz

      > Physikalischer Speicher : 3072MBDDR2-SDRAM

      > Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 4650

      > Festplatte : Hitachi HTS543232L9SA00 ATA Device (320GB)

      > DVD-Rom Laufwerk : Optiarc DVD RW AD-7590S

      > Monitortyp : 19 inchs

      > Netzwerkkarte : Intel Wireless WiFi Link 5100

      > Netzwerkkarte : Marvell Semiconductor (Was: Galileo Technology Yukon 88E8055 PCIe Gigabit Ethernet Controller

      > Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (32-bit)

      > DirectX : Version 11.00

      Bin für jede Hilfe dankbar.


      Gruß
    • Hallo,
      willkommen im Forum!

      Ja trotz Win7 und 3GB Speicher, auf 32bit Systemen werden nur

      2GB Speicher adressiert!

      Hättest Win 7 in der 64bit Version installieren sollen!

      Nun lad mal dieses Batchfile down und führe es aus!
      Nach dem Neustart von Win 7 sollte auch A-10C laufen!

      lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=153&sid=

      WICHTIG! Das Programm als Admin ausführen oder die
      Benutzerkontensteuerung vorher deaktivieren!
    • @Tekk Viper meinte die 2GB pro Prozess. D.h. Ein 32-bit Programm das aus nur einem Prozess/Thread besteht kann maximal 2 GB adressieren sofern das Programm und das System nicht Large Adressaware sind. Das lässt sich durch mehrere Threads umgehen. DCS hat ja afaik das LAA-flag und Vipers Batchfile sorgt dafür dass das System diese 3GB auch vergeben kann.

      Die grenzen bei 32-bit ausschalten? Und wie geht das? Noch fliegt bei mir ein 32-bit XP rum, bis ich alle spiele auf 7 64-bit gebracht habe, was erstaunlich einfach geht.
      Mechwarrior 3, M1TP2, Gothic 1, Janes F/A-18 alle kein Problem, bei Gothic 2 war der installer etwas zickig aber es läuft. Bei X-Wing Alliance prügel ich mich mit dem Alternativen Installer. MW3 läuft auf 7 64-bit sogar problemloser als unter WinXP, M1TP2 lief bei mir unter WinXP gar nicht, unter 7 relativ problemlos, nur das War College funktioniert nicht.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)