IR Tracker alternative

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IR Tracker alternative

Da mir der IR Tracker doch etwas zu teuer ist, wollte ich es gern mit der günstigen Variante facetracknoir + PS3 Webcam probieren.

Hat damit bereits jemand Erfahrung gesammelt?

Die Kosten wären hierbei lediglich 20 € für PS3 Cam + Halterung.

Sollte man evtl eine anderen Webcam nehmen?
    • Original von cr4zyiv4n
      Da mir der IR Tracker doch etwas zu teuer ist, wollte ich es gern mit der günstigen Variante facetracknoir + PS3 Webcam probieren.

Hat damit bereits jemand Erfahrung gesammelt?

Die Kosten wären hierbei lediglich 20 € für PS3 Cam + Halterung.

Sollte man evtl eine anderen Webcam nehmen?

Für facetracknoir ist die PS3 Webcam sehr gut geeignet, soweit ich weiß, weil sie mehr FPS liefert als übliche Webcams.
      Solltest du aber auf free-track umsteigen wollen, kannst du bei der PS3 Webcam den IR-Filter, soweit ich wieder nur weiß, nicht ausbauen.

Was genau fliegst du denn? DCS A10C / BS2 / lockon ?

Wenn du nur A10C fliegst, könntest du mit facetracknoir einigermaßen gut zurecht kommen (was man so hört)
      Bei BS2 würde ich eher zu freetrack raten, wie Kaufi schon gesagt hat. Mit freetrack bekommst du doch recht schnelle und präzise Bewegungen hin, die man für den Shark eher braucht, als für die A10C.