USS nimitz 2.0 aicarriers 2 Katapult für Standard aircrafts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USS nimitz 2.0 aicarriers 2 Katapult für Standard aircrafts

      Gibt es eine Möglichkeit die normalen fsx Flugzeuge mit dem Katapult zu starten. Habe aicarriers2 installiert und die Javier USS nimitz 2.0 für fsx mit ACC
      ?
      Die f18 geht aber der Tornado von afs nicht. Wie bekomme ich das Launch Bar hin?
      Lg
      Reiskorn01
    • Original von Reiskorn01
      Und was ist dann mit dem Tornado oder der Phantom von afs oder der f-14 von Iris ? Das sind doch Trägerflugzeuge?


      Von AFS habe ich nur den Tornado gekauft und umgehend geerdet als mich meine damaligen Staffelkameraden ausgelacht haben (Reallife Klappendrachenschrauber)

      Dazu sind das FS9-Simobjekte die nur FSX-tauglich gemacht wurden.

      T-45 & F-14 von Dino (Freeware) und VRS F-18E (Payware) kann ich Dir als Trägertauglich bescheinigen weil ich sie besitze.

      Aber Iris ... F-14 ? Sollte aber gehen (nur Pro-Serie). Hat die jemand hier ?
    • Original von Reiskorn01
      Danke Kaufi ich dachte du bist nur mit Lock in oder Black Shark unterwegs. Die genannten Flieger Schau ich mit mal an. Wo bekomme ich denn die f-14 Freeware?
      Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!
      VG



      Falsch gedacht :22161: DCS A-10C/BS2, FSX.


      Google Dich bitte mal durch. Ich habe die T-45 und F-14D auf der Platte.

      Noch besser mit ACCU-Feel von A2A.

      Beginn bitte hier bei Dino: indiafoxtecho.blogspot.de/
      und suche auf AVSIM avsim.com/
    • Hm, die IRIS F-14 kannst du auch vom Träger starten. Aber wenn du die von Kaufi vorgeschlagene Dino F-14 (Freeware) auf der Platte hast, brauchst du die IRIS nicht mehr. Die von Dino hat ein erstklassiges Modell und fliegt sich auch prima. Achso und unbedingt auch die genannte T-45 vom selben Entwickler holen. Wirst es nicht bereuen. :)
    • Hallo

      Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe das gerade erst gelesen.

      Zur Iris F 14 kann ich etwas beitragen, da es eines meiner Lieblingsflugzeuge ist (im Bilderbereich wirst du einige F 14 von mir finden).

      Es streiten sich die Geister ob es nötig ist bei so einer spitzen Freeware F 14, wie der von Dino nötig ist für ein ähnliches Flugzeug Geld auszugeben. :p106:

      Für mich kann ich die Frage mit „Ja“ beantworten, weil ein Flugzeug ist nun mal auch am Boden und da bietet die Iris F 14 einfach mehr.

      Zu hast dort die Möglichkeit die Flügel einzuklappen.

      Das sieht beim Rollen einfach realistischer aus.

      Auch im Flug hast du die Möglichkeit auf manuellen Wingsweep umzuschalten.

      Beim Trägerstart fährst du vorm einrasten der Haltestange auch erst einmal das Bugrad runter.

      Auch dies wird bei Dino seiner F 14 nicht simuliert.

      Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich als F 14 Fan stehe auf so etwas. :22160:

      Bei der Iris F 14 habe ich noch einen Soundmod installiert der frei verfügbar war und ich finde damit hört sie sich spitze an.

      Leider fehlt bei der Iris ein Radar, welches du in der F 14 D von Dino zuschalten kannst.

      Hier verwende ich „VFR Radar“ (ein payware Tool) welches es mir ermöglicht ein Radar im Cockpit einzufügen.

      Ich warte jetzt aber auch Sehnsüchtig auf die Fertigstellung von Dino seiner neuen F 14 D und auch auf die F 14 A von Aerosoft.

      Leider gibt es schon lange von beiden keine Neuigkeiten und ich hoffe man arbeitet wirklich noch an einer Fertigstellung. :p101: :p112: :p101:

      Zur T 45 kann ich auch nur sagen – Hohl sie dir.

      Sehr schöner sound und besonders toll finde ich die Möglichkeit das Flugzeug vom hinteren Cockpitplatz zu fliegen.

      Have fun

      Gruß Lightning