Aktivierungs hilfe!

• Aktivierungs hilfe!

Hi Flieger!

Ich habe ein problem, wobei ich hilfe gebrauchen könnte.

Ich habe mal was über maus cocpit gelesen, also das man im cocpit die sicht mit maus steuern kann wie bei IL2. Habe mal versucht in eine cfg datei die einstellungen zu machen, also von 0 auf 1. Nach einige hin und her habe es aber aufgegeben. So und nun begannen die probleme. Bei jeder start von FC musste ich eine neue aktivierung durchführen. Nach der vierte activierung habe ich erstmal alles deinstalliert und neu Installiert. Nach der fünfte activierung läuft jetzt zwar alles, aber jetzt habe ich keine weitere activierungs möglichkeit mehr. Jetzt währe da meine bitte, ob jemand mir eine text auf englisch aufsätzen könnte was ich zu lockon.ru per mail schicken könnte, um weitere aktivierungs möglichkeiten zu bekommen. Ich kann zwar die geschriebene in englisch einigemassen verstehen (ich weiss ich hätte mal die readme lesen sollen dann hätte ich gewusst das keine maus cocpit gibt) aber schreiben geht garnix. Währe dankbar für euer hilfe.

Gruß, Rene
    • Also der Reihe nach:
      Zu den Aktivierungen: Es gibt NUR deren 5. Auch wenn Leute behaupten sie hätten "15" aktivierungen erhalten.
      Das war bevor der Patch mit dem "Save Registrie Key" herauskam.
      Ich habe auch versucht, neue Aktivierungkeys zu bekommen. Mit dem Ergebnis, das beim neuen Schlüssel die 5 aktivierungen schon verbraucht waren. :p107:
      Die einzige Möglichkeit besteht über eine zweite E-Mailadresse einen neuen Account zu erstellen und nochmal
      zu bezahlen. Zur Zeit kostet der Spaß für 5 Aktivierungen $18.99 etwa 14,- €.
      Wenn Dein FC.1.1 jetzt läuft, kannst Du den Registrieeintrag sichern und nach der Neuinstallation wieder zurückschreiben und brauchst NICHT neu aktivieren.

Zur Cockpitmaus:
      Die wurde standardmäßig wegen TrackIR deaktiviert und lässt sich in der Config/View/view.lua wieder aktivieren, wenn man den Eintrag: "CockpitMouse=false" auf "CockpitMouse=true" setzt.
    • Hi!

Also wenn ich das richtig verstehe, wenn ich neue aktivierungen haben möchte, muß ich nochmal 14€ bezahlen. Ich sage mal so ich habe mich vorher ziemlich doof benommen als ich versucht habe eine cfg datei zu verändern, weil danach ging es los das ich bei jeder start von FC neu aktivieren mußte. Also werde bestimmt nicht nochmal irgend eine cfg datei verändern( trotz registry sicherung). Nur bange ist mir, was ist wenn ich demnächst neue graka kaufe und es einbaue, dann bin ich wohl verloren, oder?

Möchte mich trotzdem für deine hilfe bedanken.

Gruß, Rene
    • Hi!

Ist das auch noch so, wenn ich mein Rechner koplett neu aufsetzen muß, also format c und dann neu installation von windows?

Gruß, rene

EDIT: Wenn alle Daten futsch sind natürlich nicht. Wenn die Hardware unverändert bleibt und die Installation auf der gleichen Festplatte erfolgt, sollte es mit dem Registrieupdate funktionieren. Probiert habe ich es allerdings noch nicht. Viper
    • Hi Exe

speicher dir die Regkey auf Diskette.

Es funktioniert immer, solange du nicht den Prozessor oder das Motherboard wechselst.

Graka, RAM und andere Updates sollten (als einzelne Aktion) keinen Einfluss haben.

Ich hab mein System mal komplett neu aufgesetzt (Festplatte formatiert, Windows neu drauf, Lockon inkl. FC neu drauf) und es hat mit der Regkey ab Diskette problemlos geklappt (Regkey von Diskette ins LockOn Verzeichnis kopieren). Keine Aktivierung verbraten.
      Was soll ich bloss mit den restlichen 13 Aktivierungen machen....?
      13 mal 40% aufrüsten kommt verdammt teuer. :pp309:
    • Ja das mit der CD Anfrage soll auf wöchentlich ein Mal reduziert werden.
      Ob die CD trotzdem im Laufwerk verbleiben muss, kann ich nicht sagen.

Mich nervt aber, wenn ich immer eine CD im Laufwerk haben muss und irgendwann ist die CD kaputt. Weil ich auch mal zwischen meinen beiden Rechner wechsle, ist das mehr als lästig. Deshalb ist mir die Downloadversion lieber, zumal jetzt auch billiger (14-€) für 5 Aktivierungen. Einmal aktivieren, das wars dann erstmal. Bisher habe ich LOMAC nur selten neu installieren müssen. :22159: