Eagle Dynamics Abzocke

• Eagle Dynamics Abzocke

So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ! 1. DCS A10C "deutsche Version" ist bis zur unspielbarkeit verbuggt. Patches verschlimmern die Sache nur noch. Ki Wegfindung: Ein Witz, schlimmer als bei Arma 2 ! ...... Und kommt mir nicht mit irgendwelchen beknackten Forenregeln, denn da scheiß ich drauf !

editiert von Kaufi
  • Naja, Du wirst doch zu nichts gezwungen oder? Ich kann hingegen kaum erwarten dass FC 3.0 kommt und freue mich schon darauf mit der Mig29 über Nevada zu fliegen.Betatester bekommen die Karte übrigens kostenlos.Black Shark 2 habe ich natürlich auch gekauft und ich finde es ist jeden Cent wert.

Simulationen sind immer Teuer.Versuchs mal mit z.B. iRacing oder FSX,dann siehst du wie billig die DCS Reihe im vergleich verkauft wird und was man dafür im Gegenzug bekommst.

Ich bin auch nicht der Hardcore Flugsimmer,aber habe bis heute jeden ED Titel gekauft und war von jedem begeistert.

Wenn man dagegen sieht, für was man z.B. beim FSX bezahlen soll :22162:

Danke ED,weiter so :c409:

Dein hoch angepriesenes Combat-Helo haut mich jetzt auch nicht grade vom Hocker und dein bearbeitetes BS Cover,welches einem Urheberrecht unterliegt,ist glaube ich rechtlich nicht ganz sauber und könnte am Ende teurer werden,als so manches Addon. ;)

Guten Flug :c409:
  • Auf Combat Helo freu' ich mich persönlich auch - sehr sogar. Aber ich glaube nicht, dass es an die DCS Reihe rankommt.
    Wie auch immer....da Du der Sache ja eh den Rücken kehrst wirst Du das hier vermutlich auch garnicht mehr lesen - bist ja quasi schon weg. Jetzt frag' ich mich nur, wo ich die 5 Minuten meines Lebens her bekomme, die ich darauf verschwendet habe, mir diesen Schwachsinn durchzulesen.
    Aber gut - jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Vieles ist halt Geschmacksache.
    Also dann wünsch ich Dir, bis dann Combat Helo irgendwann rauskommt viel Spaß mit ACE Combat, H.A.W.X oder was auch immer ........ :p101:
    Gruß, Gizmo
  • Nun ja...

jeder, der sich mit dieser Materie befasst und auskennt weiß, dass man solche komplexen Simulationen nicht innerhalb eines Jahres entwickeln kann. Der FSX ist in meinen Augen ( sowieso nicht militärisch) keine optische Meisterleistung und auch X Plane ist nicht unbedingt dass, was ich erhofft hatte.
    Die Entwickler, die sich dann doch trauen, einen militärischen Simulator mit Tiefe zu entwickeln stoßen relativ schnell an die Grenzen des Machbaren: Cliffs of Dover nach 6 Jahren nicht fertig. Auch dort gibt es nur eine realistische Karte: Der Ärmelkanal 1940- und diese Region ist wesentlich kleiner als der Kaukasus!
    Jeder, der sich mit der Erstellung von großen Gebieten auskennt weiß, dass das Jahre (!) dauert bevor man ein Ergebnis bekommt dass dann auch brauchbar ist!
    Das der Entwickler natürlich Geld verdienen muss (!) , nehme ich ihm nicht übel. Verglichen mit dem MSFS 2002-FSX ist dass, was ED macht noch ausgesprochen Kundenfreundlich!

Also ich Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass mit DCS, oder Deinem neuen Hobby. Denn wenn Du eine militärische Flugsimulation suchst, wirst Du wohl ohne DCS nicht sehr weit kommen.

Beste Grüße,
    Tom
  • Tjo was soll man dazu sagen, der Post ist sehr heftig, aber einen Teil kann ich verstehen, gerade wenn es um das Verhalten von ED geht, mit verbuggten Patches, wenn man sich so umhört und dem Verhalten gegenüber Kritikern. Ich erinner da nur an die sache mit Dragon und dem Verbuggten ME.

Zum Masterserver-connect muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Naja er hat schon recht wenn es um die Ausnutzung von Fans geht, im allgemeinen wird das bei Fans sehr gerne gemacht, ED ist da auch nicht ganz unschuldig.

Jo X-Plane ist noch nicht ganz fertig, aber gerade beim Kopierschutz erfrischend anders, einmal am Tag die DVD-rein und das wars, kein Code-eingeben, keine Anmeldung bei Irgendeiner Plattform, Installieren so oft ich will, und nein die Internetverbindung ist nicht nötig, ich habe es gerade getestet, wie man sieht es geht auch anders als Starforce ProActive, Masterserverzwang Oder Plattformdienste ala steam, wenn man denn will. Naja andererseits geht das Verschenken von Spielen auf Steam deutlich einfacher als bei ED. Nur wenn man kauft und dann über den Kopierschutz meckert hat der Protest keine Wirkung.

EDs umgang mit den Kunden ist ja bekanntlich nicht erste Sahne, gerade was informationen angeht, oder habt ihr schon den Release von BS2 vergessen?

Naja und die Mk-20 in FC2 wurden auch nie repariert.

Ansonsten denke ich dass dieser Post einfach mit sehr viel Wut im Bauch geschrieben wurde, und naja wenn man jemand als Schaf bezeichnet, wird der einem selten zuhören.

Das Alter einer Egine entscheidet nicht über die Qualität, sondern die Versionsnummer. die Arma 2 Engine ist im Kern dieselbe, die damals OPF antrieb, genauso wie Arma und VBS. Sie wurde auch nur immer wieder aufgepeppt, die "völlig neue" Engine von Cliffs of Dover hat auch sehr viele Anteile der IL-2 Engine. Die Frage ist ob eine völlige Neuentwicklung einer guten Simulationsegine überhaupt nötig ist. Ist er dass wirklich?

Etwas das gut funktioniert muss nicht neu entwickelt werden. Der Aufwand rechtfertigt die kosnten idR nicht. Und wenn man sich die (ur-)alte Falcon engine mal ankuckt ist die immer noch genial und niemand würde sich ernsthaft überlegen die Komplett neu zu schreiben, aber sie wurde erfolgreich "aufgepeppt".

Aber man sollte problematische Module austauschen oder neuentwickeln, der Netcode der TFC-Egine hat schon im alten Lockon Probleme gemacht, in DCS und FC2 hat er gut funktioniert, in DCS A-10C anscheinend nicht. Warum eigentlich? Ebenso hat deswegen ein Betatester wohl das Handtuch geschmissen, weil er, wie ich gehört habe, es einfach Satt hatte überhört zu werden. Naja wie ist dass denn mit dem Trigger einbau in DCS, immer noch so umständlich wie in FC2 oder kann man die Trigger endlich extern speichern?

Arma2 war beim Release ganz schön buggy, inzwischen läuft es so gut wie nie, und auch die KI ist erheblich klüger geworden. Und mal ehrlich glaubt ihr das die Community bei Arma eine komplett neue Engine will? Denn gerade beim Missionsbau muss man teilweise richtig skripten, code schreiben und ich glaube nicht, dass jeder Missionsbauer unbedingt eine komplett neue skript-sprache lernen will.

Wenn man sieht was Team Daidalos noch mit der IL-2 Engine anstellt oder die ganzen IL-2 Modder noch mit der Engine angestellt haben, dann ist man schon beeindruckt.

Engine Neuentwicklungen sind vor allem bei Shooter-Engines im Gebrauch, die einem Manchmal wie einweg Engines vorkommen. Die Haben oft kaum Raum zu wachsen und die Populärste die Unreal-Egine 3 kann nochnichtmal Kantenglättung im Renderer, das kommt erst ab Version 3.5, und da man ab DX11 die Kantenglättung nicht mehr erzwingen darf.................

Hmm der Dev-blog von Combat-helo gefällt mir weil er ehrlich ist, auch wenn es nicht unbedingt zum vorteil der Designer ist. Interesse habe ich auf jeden fall an Combat Helo. Auch wenn ich alles andere als ein guter Helipilot bin.

@Tom Doch BMS 4, inzwischen gibt es auch andere Szenarien. ED hat auf die kommerzielle Entwicklung Hoch-realistischer Simulationen ein Monopol und es hat ihnen nicht gutgetan. Im vergleich zu MS ist ne Menge Kundenfreundlich und der FSX ist Programmiertechnisch eine Ruine. Auf meinem PC kriege ich ab 40 fps im FSX die gefürchteten Varianzauschläge von mehr al 5% und die gefürchteten Mikro-ruckler, bei X-Plane 10, gleicher PC, sind es mindestens 35 fps oft sogar 40-60 fps und das mit Vsync. ich habe ohne Vsync auch schon 70 fps gesehen bei besserer Optischer Qualität als im FSX.
    Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
  • Toller erster Beitrag. Und was sollen wir als Team jetzt hiermit tun ? Das führt zu Diskussionen wegen Zensur und und und.

Ich danke Dir dafür. :p107:

Du registrierst Dich hier bei uns und sch...ßt auf die Forenregeln ? Das geht ja mal garnicht.

Wir sind hier nicht die Herstellerseite. Und wir sind für die Inhalte voll verantwortlich.
    Glaubst Du unser Viper lässt sich Abmahnanwälte auf den Hals schicken nur weil DU gefrustet bist ? Ne ne.

In jedem Fall, egal was ich jetzt mit diesem Sch... (Fäkalausdruck) hier mache, hat es nach Außen den Eindruck dass wir Kritik an DCS nicht dulden. Und dies ist eben nicht so.

In dieser Form bleibt mir keine Wahl zu editieren und das Thema zu schliessen.

Bitte poste Deinen Beitrag auf der ED-Seite oder hier in einer Forenregeln konformen Art und Weise.

@All, Danke für Euer Verständnis. So ein Sch...ß, da muss ich bei diesem Wetter einen Umweg ins Büro nehmen um die Einhaltung der Forenregeln sicherzustellen :22410: