Erste INFO's über weitere Projekte von ED.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste INFO's über weitere Projekte von ED.

      Lock On ist noch nicht tot. Ersten Infos aus dem RU Forum zu Folge, wird schon an Lock On 1.5 gearbeitet. Auf alle Fälle bleibt uns die MiG-29 weiter erhalten.
      Erste sichtbare Änderung "Smoke Trails" : Die neue MiG-29 raucht wie das Original! SORRY Leute! Diese Meldung war leider ein Fake!
      Der "SmokeTrail MOD" für die MiG steht jetzt zum DOWNLOAD!
      Aber vielleicht doch ein Anregung für das ED Team. Für den Patch 1.11 sicherlich zu spät, aber warten wir mal 1.2 ab. :22159:
    • Hört sich doch schonmal ganz Knorke an !!

      Ein Beweis(?) auch dafür das sie die "alten" Flieger nicht vergessen haben und die sich vielleicht auch nochmal gründlich vornehmen. Ich denke da zb. an das Schadensmodell der Su25T .. auf alle "alten". Klingt herrlich oder? .. Mal abwarten!

      Danke Viper, für die Hoffnungbringende Information!

      grüße,
      KuKi
    • Leider sind noch keine weiteren Einzelheiten bekannt.
      Außer diesem Spruch: "No F-16 in next project, Mig-29 forever!"

      Hier noch ein Originalbild für User die sich unter den "Smoke Trails"
      nicht recht was vorstellen können!

      PS. So doll raucht die MiG aber nur mit dem NATO F40 Sprit.
      Die Russen haben glaube ich anderen Sprit verwendet, der nicht so
      die Luft verpestet, damit man nicht so auffällt in der Luft. :22159:
    • PS. So doll raucht die MiG aber nur mit dem NATO F40 Sprit.
      Die Russen haben glaube ich anderen Sprit verwendet, der nicht so
      die Luft verpestet, damit man nicht so auffällt in der Luft..



      Der Sprit war nicht viel anders , aber

      1. der Sprit von den RU und der DDR/NVA , genannt TS-1, hatte nicht die Zusätze in den Mengen wie das F-34 ( das ist der Sprit , der heutzutage geflogen wird in der GAF)

      2. die TW der MiG-29 GS/GT waren Leistungsreduziert und hatten nicht mehr die Temperatur wie vorher --> schlechtere Verbrennung



      PS: Ich brauche KEINE F-16 , höchstens eine F-18 wäre Interessant :pp314:








      .
    • Original von Grey Head

      2. die TW der MiG-29 GS/GT waren Leistungsreduziert und hatten nicht mehr die Temperatur wie vorher --> schlechtere Verbrennung
      .


      Genau aus dem Grund qualmt die deutsche F4-F auch so. Fehlt mir in Lock-On irgendwie. Normalerweise sieht man von der F4-F zuerst die Rauchfahne....
    • Ja, so funzt ja der MOD!
      Man kann zusätzlich die Pylone bzw. Rauchgeneratoren in der "ContainerTable.sht" hiden (unsichtbar machen).
      Da ich aber nicht in der MEinit.xml rumprobieren wollte, habe ich per LOPE mal zwei Rauchgeneratoren unter die Triebwerksgondeln an die normalen Aufhängungen der SU-33 gehängt. Man muss aber den Rauch noch dunkel einfärben, sonst sieht das mit orange oder anderen verfügbaren Farben besch...eiden aus. :pp319:

      Hier wurde der Rauch schon modifiziert!
    • Original von Alpha_VTFS-161
      Hallo,
      dass mit der Raucherei ist ja schön und gut, wäre aber erst realistisch, wenn sich die Rauchentwicklung mit der Drehzahl ändert. Nicht umsonst gibt es bei den Phantoms das Kommando: "Kill smoke!".

      Alles andere ist Spielkram.


      Na ja, wer will kann ja die Taste "T" mit dem Schubhelbel koppeln! :pp320:

      Einfacher gehts von Hand "Zuschalten oder Abschalten"

      Hier raucht die MiG schon mal! :22159:
      Und im Luftkampf können wir uns selbst besser erkennen!
    • Original von ViperVJG73

      Und im Luftkampf können wir uns selbst besser erkennen!


      Das ist genau dass, was jeder Fighter-Pilot fürchtet: Zu früh erkannt zu werden. In Laage gab es eine richtige Phobie, mit der bunten Deutschland-MiG zu fliegen, weil man damit schon von vorneherein verloren hatte. Die war nämlich wesentlich besser zu erkennen, als die grauen MiGs. Und jeder Phantom-Pilot würde einiges darum geben, wenn die Kiste nicht rauchen würde.

      Meine Meinung: Realismus ja, aber keine Spielereien. LockOn - FlamingCliffs sind schließlich keine Airshow- sondern Kampf-Simulationen.
    • Das ist völlig richtig, wenn man nicht das Spiel Lock On Flaming Cliffs betrachtet, sondern die Realität in der wir Leben.
      Noch können die F4 und Migs ihren Rauch auch jetzt nicht völlig abschalten und das die MiG mit Rauch am Heck, realistischer in FC ausschaut, steht glaube ich außer Frage.
      Solange die AIs noch nicht in der Lage sind optische Effekte wahrzunehmen, kann man sich solche Freiheiten eben erlauben, wie damals Baron Freiherr von Richthofen mit seinem rot lackierten Dreidecker und die AMIs in WWII mit ihren silbernen Mustangs auch.
      Sie waren mitten im Krieg und auch nicht in Airshows tätig. Es ist eben eine Frage der Luftüberlegenheit, ob man sich verstecken muss oder nicht.
      Solange man nicht gegen Humanplayer fliegt wie wir, ist es eine schöne Ergänzung. Wer's halt nicht mag, lässt es eben. :22159:

      PS. Das Thema mit dem Rauch wird unter MODs weiter behandelt.
    • Original von ViperVJG73

      Noch können die F4 und Migs ihren Rauch auch jetzt nicht völlig abschalten und das die MiG mit Rauch am Heck, realistischer in FC ausschaut, steht glaube ich außer Frage.

      Es gibt Triebwerksregime, in denen die Flugzeuge nicht qualmen und sich nicht enttarnen. In der visual arena wird jeder Fighter-Pilot auch so fliegen, es sei denn, er ist lebensmüde.

      Es ist eben ine Frage der Luftüberlegenheit, ob man sich verstecken muss oder nicht.

      Es ist mehr eine Frage des gesunden Menschenverstands.

      Solange man nicht gegen Humanplayer fliegt wie wir, ist es eine schöne Ergänzung.

      Da hast du völlig recht, es ist aber letztendlich, wenn es taktisch benutzt wird, ein cheat wie einfaches RADAR oder labels on.