>Es gibt Triebwerksregime, in denen die Flugzeuge nicht qualmen !<
Dafür müsste die F4 erst neue Triebwerke erhalten. Dauernd mit Nachbrenner, geht auch nicht.
Im Luftkampf werden Triebwerke in allen
Schubbereichen eingesetzt. Rauch ist dabei kaum zu vermeiden. Höchstens in der Annäherungsphase an ein Ziel. Gleiches gilt auch für die MiG.
>es ist aber letztendlich, wenn es taktisch benutzt wird, ein cheat wie einfaches RADAR oder labels on.<
Von Cheaten kann da wohl keine Rede sein, wenn man Rauch einschaltet und sich früher zu erkennen gibt. Eher umgekehrt.
Und nicht vergessen, es gibt die Taste "T". Damit kann man das Schauspiel je nach Laune beenden, was die F4 Pilots nicht können.
Dafür müsste die F4 erst neue Triebwerke erhalten. Dauernd mit Nachbrenner, geht auch nicht.
Im Luftkampf werden Triebwerke in allen
Schubbereichen eingesetzt. Rauch ist dabei kaum zu vermeiden. Höchstens in der Annäherungsphase an ein Ziel. Gleiches gilt auch für die MiG.
>es ist aber letztendlich, wenn es taktisch benutzt wird, ein cheat wie einfaches RADAR oder labels on.<
Von Cheaten kann da wohl keine Rede sein, wenn man Rauch einschaltet und sich früher zu erkennen gibt. Eher umgekehrt.
Und nicht vergessen, es gibt die Taste "T". Damit kann man das Schauspiel je nach Laune beenden, was die F4 Pilots nicht können.
