Euer Name in Hyperlobby?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Alpha_VTFS-161
      Kommt bei mir nicht auf die Platte, wegen Warnung des SimHQ


      na ja, nicht nur Papier nimmt jeden Sch**** an. Auch Online Seiten.

      Überleg mal:
      - Wie viele Leute kennst du, die sich mit Hyperlobby irgendwelche Probleme eingefangen haben?

      - Wie viele Leute kennst du, die jeden Abend Online-fun pur geniessen und nie auch nur die kleinste Beeinträchtigung erlebt haben?

      und noch was:
      glaubst du einem, der selber sagt er sei lebenslänglich gebannt worden.
      Klingt mir eher nach Kindergarten-wiedumirsoichdir.
      (vernünftig argumentiert: der kann ja gar nicht mehr wissen, wie Hyperlobby heutzutage funktioniert, er ist ja gebannt....)


      Mein Aufruf an alle:

      Wer an das Hyperlobby-Märchen glaubt, soll sein Modem verkaufen und nie mehr online gehen. Da draussen im Internet lauern ernsthaftere Gefahren als Hyperlobby.

      33rd_hotray
    • Hallo 33rd_hotray,

      ich bin überwältigt von der einfachen und logischen Argumentation, die alle auf der von mir verlinkten Seite aufgestellten Behauptungen sofort widerlegt. Ich werde mir sofort auf meinen Computern Hyperlobby installieren.

      Nein, mal im Ernst:

      Ich will hier nicht mit unsachlichen Argumenten eine flame war vom Zaune brechen.


      Überleg mal:
      - Wie viele Leute kennst du, die sich mit Hyperlobby irgendwelche Probleme eingefangen haben?

      Bist du sicher, du weisst, was da alles nach der Installation von HL von deinem Computer in Richtung Netz gesendet wird?
      Ich habe garantiert mehr Vertrauen zu den Machern von SimHQ als zu Leuten, denen nichts vernünftigeres als Argument einfällt, als zu versuchen, ihre Kritiker mundtot zu machen, um sich mit ihnen nicht sachlich auseinander setzen zu müssen.
      Es gibt da sehr schöne Beispiele aus der Geschichte, auch aus der Jüngeren.


      - Wie viele Leute kennst du, die jeden Abend Online-fun pur geniessen und nie auch nur die kleinste Beeinträchtigung erlebt haben?

      Ich kenne ein paar Leute, die sich jeden Scheiss aus dem Netz saugen und auf jede Titte klicken und sich danach wundern, dass ihr System remote controlled wird und als Virenschleuder dient. Ich kenne auch Leute, die merken überhaupt nichts, die fahren 50km mit einem platten Reifen und kriegen nichts mit (im übertragenen Sinne).
      Ich kann auch so online fliegen, ohne HL. Und jeden Abend möchte ich auch gar nicht, das Leben besteht ja nicht nur aus virtuellen Welten.


      und noch was:
      glaubst du einem, der selber sagt er sei lebenslänglich gebannt worden.
      Klingt mir eher nach Kindergarten-wiedumirsoichdir.
      (vernünftig argumentiert: der kann ja gar nicht mehr wissen, wie Hyperlobby heutzutage funktioniert, er ist ja gebannt....)

      Gegenfrage: Warum soll ich jemanden trauen, der jeder sachlichen Argumentation aus dem Wege geht?
      Aber vielleicht hast du ja recht und kannst mich mit ARGUMENTEN davon überzeugen, dass das dort behauptete nicht stimmt. Dann werde ich vielleicht auch über HL-Server fliegen.
    • das es in der Hylerlobby "stinkt" habe ich schon mal vor geraumer Zeit gehört , schon ne ganze Weile her.

      Wundern würde es Mich nicht , wenn was wares drann ist , nur so ein gefühl.
      Ich persöhnlich bin schon sehl lange nicht mehr drinn gewesen , mindestens 1 Jahr , Ich brauche HL nicht






      .
    • Original von Alpha_VTFS-161
      Ich habe garantiert mehr Vertrauen zu den Machern von SimHQ


      Nichts für ungut, aber vielleicht guckst du dir die URL mal an...

      Den Unterschied zwischen flightsimHQ und SimHQ siehst du, oder? :pp314:

      Die Gerüchte um die Spyware in Hyperlobby sind so alt wie Hyperlobby selbst. Nur hats noch nie jemand beweisen können... Sollte ja für diese "Computerexperten" kein Problem sein, das irgendwo im internet zu veröffentlichen.
    • Original von 33| 279.KIAP_hotray

      Den Unterschied zwischen flightsimHQ und SimHQ siehst du, oder? :pp314:


      Ok, Punkt für dich. Habe ich übersehen. Trotzdem sind noch Fragen offen, zu denen keine befriedigende Antwort da ist. Und eine offene Diskussion ist immer besser als ein ban, auch wenn der Jiri ... eine Amnestie erlassen hat.
    • Hi Leute!

      Also ich bin auch keine Regelmässige spieler im HL, aber was den Spy angeht kann es auch nicht schlimmer sein als StarForce, Steam, und Selbst Win XP.
      Wir brauchen uns nix vormachen, denn ich schätze mal egal was mann in unsere heutigen zeit installiert es werden infos gesammelt was das zeug hält.
      Ich persönlich habe keine sensieble daten auf mein Rechner, daher kann mann auch nix holen. :pp315: :pp315: :pp315: :pp315: :pp315:

      Gruß, Ich............