Probs mit Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probs mit Videos

      nach der WindoofsXP SP1 neuinstalation. hab ich mächtige probs mit Videos. Bild wird volkommend falsch dargestellt, voll blass fast ohne farben und die farben was noch übrig geblieben sind werden auch oft vertauscht.

      Screenshot kann ich auch nicht mehr machen. Weil paint spinnt auch irgend wie. wenn im video "printscreen" drück und dann im paint Strg+V. kriege ich ein schwarzes bild anstatt des screens. Was noch komischer ist auf dem screen ist Player sichtbar, nur das Video nicht. Schau Anhang. :pp310:
      Sogar die smiles die hier im forum sind (eigentlich überall) bewegen sich nicht.
      ich hab schon etliche Viedeo-codec's installiert. Hilft nix es bleibt immer beim dem selben.
      Bin schon verzweifelt.
      Aber grafik in den Spielen wird richtig dargestellt.

      hat jemand ideen?

      Hab nicht so viel bock Win neuinstallieren.
    • Original von ALFA_SERG
      nach der WindoofsXP SP1 neuinstalation. hab ich mächtige probs mit Videos. Bild wird volkommend falsch dargestellt, voll blass fast ohne farben und die farben was noch übrig geblieben sind werden auch oft vertauscht.

      Screenshot kann ich auch nicht mehr machen. Weil paint spinnt auch irgend wie. wenn im video "printscreen" drück und dann im paint Strg+V. kriege ich ein schwarzes bild anstatt des screens. Was noch komischer ist auf dem screen ist Player sichtbar, nur das Video nicht. Schau Anhang. :pp310:
      Sogar die smiles die hier im forum sind (eigentlich überall) bewegen sich nicht.
      ich hab schon etliche Viedeo-codec's installiert. Hilft nix es bleibt immer beim dem selben.
      Bin schon verzweifelt.
      Aber grafik in den Spielen wird richtig dargestellt.

      hat jemand ideen?

      Hab nicht so viel bock Win neuinstallieren.


      Installier mal die Grafikkartentreiber neu. Wenn das nicht hilft,
      Update Windows XP zu SP2 dann gibt es auch einige Fixes für den Mediaplayer. :22159:
    • Ich kann die videos sehen,alles ist nur blass und die farben sind kaum zu erkennen. und auf dem screen sollte ein screenschot sein vom video, was ich gerade angesehen habe, aber komische weise sehe ich immer auf dem screenshot nur schwarzes bild.


      @ Viper dafor ist doch alles super gefunzt. auch mit SP1. SP2 hab ich noch nie drauf gehabt.

      wie es ausschaut muss ich Win neuinstallieren.
    • Das mit den videos hatte ich auch, immer wenn ich den nVidiatreiber version 77.72 drauf hatte. mit dem aktuellen forceware treiber oder älteren nvidia treibern kam das nicht vor. Das mit den screenshots ist normal, hatirgendwas mit der grafik hardware beschleunigung zu tun. Mit power DVD allerdings sollte es gehen!
    • @Alfa_Serg
      Nee, du mußt Win nicht neu installieren. Ist ein Fehler, im von Mig-Mag angesprochenen Treiber. Entweder den jetzt aktuellen installieren oder in den Bildschirmeigenschaften unter den Nvidia Settings den Punkt Farbkorrektur anwählen, und dort 'Farbänderungen anwenden' auf "Alle" setzen. Steht jetzt Desktop. Dann ist das Problem behoben.
    • Original von Mig-Mag
      Das mit den videos hatte ich auch, immer wenn ich den nVidiatreiber version 77.72 drauf hatte. mit dem aktuellen forceware treiber oder älteren nvidia treibern kam das nicht vor. Das mit den screenshots ist normal, hatirgendwas mit der grafik hardware beschleunigung zu tun. Mit power DVD allerdings sollte es gehen!


      Ja wohl so war es auch.
      ich hatte 77.72 davor, jetzt hab ich 77.77 drauf und alles funzt wieder wie es sein sollte.

      Noch ma glück gehabt.