Zielanvesierung

• Zielanvesierung

Hallo, brauche dringed Hilfe...
      Ich habe vorkurzem mir Lock On geholt und dann den Patch 1.02 instaliert.
      Zuvor und nach der Instalation von Patch habe ich das Problem das wenn (ich im einfachen oder normalen Radarmodus) das Ziel erfasse ihn angreife, dann wenn ich das Ziel wechseln will oder einfach später noch mal zu anvesieren geht nicht... das Ding will ein Ziel nicht erfassen... :22410: :22410: :22410:ich weiß nicht ob das Programmfehler ist oder ich was falsches mache...

Im Vorraus Danke für Ihre Hilfe....
    • Es ist schwer darauf eine pauschale Antwort zu finden. Möglicherweise ist das Ziel bereits zu dicht und du kannst es daher nicht mehr mit dem Radar erfassen.
      Meinst du mit erfassen die Aufschaltung des Zieles oder meinst du, dass dir das Radar das Ziel nicht mehr anzeigt ?
      "In jede Arbeit ist etwas Unbezahlbares eingeschlossen, das eine Befriedigung spendet, die in sich selber ruht." (Ernst Jünger)
    • Du kannst ein Ziel mit TAB nur dann aufschalten, wenn du zuvor den Radarstrahl auf dieses Ziel ausgerichtet hast. Dazu gibt es entsprechende Tastaturbelegungen, die du auch auf deinen Joystick programmieren kannst. Mit einfach nur TAB drücken ist es nicht getan.
      "In jede Arbeit ist etwas Unbezahlbares eingeschlossen, das eine Befriedigung spendet, die in sich selber ruht." (Ernst Jünger)