2 Fragen: Kampagne + Defektes Fahrwerk

• 2 Fragen: Kampagne + Defektes Fahrwerk

Ihr müsst mir noch mal helfen ;)

1. Ich versteh die Kampagne im SP irgendwie nicht ganz ... die erste Mission ergibt ja noch Sinn... irgendwann bekommt man dort auch eine Meldung "Mission erfolgreich". Aber danach sind die Missionen ja stets die selben ... selbst die Gegner stehen immer an den selben Stellen. Ich schaffe es zwar nie alle 60 gegnerischen Ziele zu vernichten (meist 53 - 54), aber dennoch gibts es 0 Rückmeldung ob die Mission geschafft ist oder nicht.

Wie genau läuft das dort jetzt also ab?

2. Ab und zu kommt es mal vor, das ich mir eins der beiden hinterräder bei der Landung putt mache. Das merke ich allerdings erst wenn ich wieder erneut gestartet bin nach einer Neubewaffnung. Was aber viel schlimmer ist, ist das nervende PIEP PIEP geräusch, das sich nicht abstellen lässt. "MASTER CAUTION" klicken bringt nichts, weils dort nicht angezeigt wird. WIe stell ich das ab ?
    • Original von gerritboom
      Hallo Dragon,

ich habe immer noch Probleme mit dem EAC-Schalter. EGI ist aktiviert und alle anderen Funktionen auch. Trotzdem bekomme ich den EAC-Fehler nicht weg.

Der EAC-Schalter unter dem Trottle bleibt nicht in Position.

Grüße Gerritboom :p112:

Wie Raiden schon schrieb muss die CDU komplett mit dem Alignement fertig sein, bevor du den Vogel bewegst.
      D.h.
      - Batterien + Inverter ON (Power-Panel)
      - APU ON und warten bis sie hochgefahren ist (unter Throttle)
      - APU Generator ON (Power-Panel)
      - CDU-Power ON (CDU-Panel)
      - EGI-Power ON (CDU-Panel, neben CDU-Power)
      - MFCD's einschalten (Drehschalter + die drei unter dem linken MFCD)
      - Rechtes MFCD auf CDU-Page stellen
      - Warten bis T= 4.0 0.8 dasteht. (4.0= Sekunden , 0.8= Präzision des GPS)
      - NAV drücken (Rechter MFCD, CDU-Page, rechte Seite mittig)
      - EGI ON (quadratischer Button hinter Stick)
      - EAC ON (unter Throttle)
      - RADAR ALT ON (neben dran)

Was die Kampagne angeht kann ich dir nicht helfen. Ich bin in meiner gesammten Laufbahn in DCS (BS1 mit eingeschlossen) noch keine einzige SP-Mission geflogen.