Network lua will nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Network lua will nicht

      Also, immer wenn ich auf ein Multigame connecte geht meine Network .lua über den Jordan. Das seltsame aber ist ich bin schon 2 Monate mindestens ohne Probleme geflogen. Das wäre ja alles nicht so schlimm wenn dann da nicht immer die Schrift stehen würde. Ich weiß man muss dann nur das Delay auf 10.000 stellen. Da meine Config aber immer wieder flöten geht ist das für den Ar***. Also dachte ich mir eine Neuinstallation von Lock On hilft, falsch gedacht. Nach 3 oder 4 Flügen tratt das selbe Problem wieder auf und ich habe keine Chance es zu lösen.

      Hat irgendjemand eine Idee oder sogar die Lösung wie man dafür sorgen kann das die Network .lua nicht immer flöten geht.
    • Poste bitte mal die Version von Lock On. 1.02 oder FC1.1, sonst wird Dir keiner helfen können. Mit Multigame meinst Du sicherlich Ubi.com Hyperlobby oder? :p112:

      Bei FC1.1 müssen die ersten Zeilen der "Network/config.lua" so ausschauen:

      -- This file was automagically generated. Edit with care. :)
      gameTimeout = 600;
      pingPeriod = 1;
      maxPacketSize = 500;
      playerName = "player";
      idleTimeout = 600;
      stats {
      enable = true;
      file = "Temp/mp_log.txt";
      };
      chat {
      height = 95;
      log = true;
      delay = 10000;
    • Ich fliege 1.1 und ich fliege direkt, um genau zu sein bein den Sky Dragoons, nichts mit Hyperlobby oder Ubi.com.

      Die network.lua sieht ja so aus. Die habe ich sogar als Sicherheitskopie auf dem Rechner. Aber wie schon erwähnt crasht die jedesmal wenn ich auf einen Server conncte. Dann geh ich aus Lock On raus, ersetze sie mit der Sicherheitskopie, starte wieder Lock On, gehe wieder auf einer Server und boom, wieder kaputt.

      Sozusagen ein Teufelskreis