Was ist der Unterschied zwischen den beiden Maschinen ?
lg LockOn4Ever
lg LockOn4Ever
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von LockOn4Ever
lg LockOn4Ever
Original von ViperVJG73
Original von LockOn4Ever
lg LockOn4Ever
Hallo,
Die S Version hat mehr Krafstoff, ein eingebautes ECM und kann die R-77 Raketen mitführen.
Original von LockOn4Ever
3. Wenn ich in der Luft bin funkt mein Flügelmann immer : " Mud 510" oder "Spike 194" einmal sogart " Bingo Fuel" was hat das zu bedeuten ?
Original von LockOn4Ever
Sorry das ich euch immer belästige aber hier bekommt man wengstens Antworten von Experten!
Also ich hab noch ein paar Fragen:
1. ... Ist die Reihenfolge korrekt ? Weil ich habe die englische Version von "Lock On Flamming Cliffs 2" und im "Funkmenü" gibt es noch : " Request Landing" und Requselt Launch" oder so ! Was ist dann das ?
2. Kann ich auch in so einem Hanger parken ?
3. Wenn ich in der Luft bin funkt mein Flügelmann immer : " Mud 510" oder "Spike 194" einmal sogart " Bingo Fuel" was hat das zu bedeuten ?
...
6. Es gibt doch rechts unten so ein kleies Display, worauf das eigene Flugzeug abgebildet ist! Soweit ich weiß soll es einem Sagen ob man von feindlichen Radar entdeckt wurde bzw. ob die einen schon verfolgen. Weiß jemand was die unterschiedlichen Töne bedeuten oder besser gesagt: Wie funktioniert das Teil :p112:
...
1 Besucher