MULTIPLAYER PATCH [Aufruf]

• Original von Lino_Germany
      Ich kann die Aufregung hier durchaus verstehen, mir geht auch der Blutdruck. Allerdings sieht die Realität so aus, dass ED quasi eine Monopolstellung in Sachen ernstzunehmende Flugsimulation hat. Da die ohne Konkurrenz dastehen, brauchen die sich auch keine Sorgen um Warenabsatz machen. Und wenn wir ehrlich sind: Statt eines Sonderkündigungsrechtes würden wir eher ´ne Menge Euro für jedes Byte hinblättern, was die DCS-Reihe auch nur ansatzweise erweitert.

Du hast recht, ein bisschen Konkurrenz würde ihnen guttun. Nur leider ist in dem Sektor da eigentlich nur noch BMS4 unterwegs, was allerdings ein Mod ist, kein kommerziell entwickeltes spiel.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Original von Lino_Germany
      Da die ohne Konkurrenz dastehen, brauchen die sich auch keine Sorgen um Warenabsatz machen.

Das wäre mich für mich dennoch kein Grund, dann zukünftig weiter diese Produkte zu kaufen. Und wie gesagt, solange FC2 und BS1 einwandfrei funktionieren, sowieso nicht. Falcon BMS nicht zu vergessen. Da würde ich einfach dann dem Satz von Mel Gibson in "Payback" folgen: "Sei mit dem zufrieden, was du hast." :)
    • Und nur weil BMS nen Mod is heisst das ja nedd dass es schlecht ist. Und selbst bei der DCS Serie wir ja schn gemodded, da das Serienprodukt scheinbar nicht ausreicht. Klar, es beitet nedd eine absolut 100 % (wie weit A-10 etc. 100 % real ist is ja auch nedd bewiesen) Simulation, aber es bietet verdammt viel. Und die Leute die daran arbeiten geben auch konstruktives Feedback ;)
      Und zu guter letzt macht es online jede Menge Spass und funktioniert ;)
    • Ich geb's auf...
      Die Tester (zumindest 159th_Viper) sind nicht in der Lage folgendes Video als Anleitung zum Reproduzieren eines Problems zu verwenden.

youtube.com/watch?v=jc8UU_XSRCc

Also ich weiss nicht aber irgendwie drängt sich links hinten in meinem Kopf das Wort "Unqualifiziert" aus der Ecke...
      Ich gebe es auf, ich bin raus aus dem Thema.
      Es hat keinen Sinn mit sojemandem zu diskutieren. :22410:
    • Original von Wolve
      Naja das betrifft den Kauf Tekk, aber der Nutzungsvertrag, das ist ja die EULA ist ein Vertrag der zwischen einem Deutschen Nutzer. Der Kaufvertrag ist ja ein Vertrag über den Kauf der Software, aber hast du die EULA vor dem Kauf oder nachher gelesen? Wenn du dem Nutzungsvertrag nicht zustimmst muss der Händler es zurücknehmen.
      Naja gott sei dank hab ich immer die Spiele bei Simware oder amazon.de usw gekauft.

Geht es dir darum das Spiel umzutauschen, sprich du willst dein Geld zurück oder darum ED zum Patchen zuzwingen? Wenn es dir um Punkt eins geht, stimme ich dir zu, das klappt meisten noch.Aner rechtlich wirst ED nicht zum Patchh zwingen können, auch den "indirekten" Weg über den Kaufkraft zweifel ich stark an. siehe BF3, das ging durchalle Medien und soweiter. Hat sich trotzdem(oder gerade deshalb?) gut verkauft.