Ja, Kaufi. Das ist halt so eine Sache. Wer einmal mit Headtracker gezockt hat will nie wieder ohne. Wer sich an 6DOF gewöhnt hat will nie wieder ohne und so weiter und so fort ;).
Das ärgert mich auch fast am meisten.
Danke, dass Du noch ein paar Screenshots nachgereicht hast.
Schade eigentlich. Wenn die Third Parties zulassen würden......wär schon nett.
Wenn PMDG, Aerosoft etc erstmal anfangen würde zu entwickeln, wir REX für Flight bekommen könnten und die FTX-Leute ihre Sachen für den "Neuen" zum besten geben würde, dann wäre das schon was feines.
Die Standadsachen beim FSX sind ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Der FSX wurde erst durch die AddOns so richtig gut.
Vielleicht zeigt sich bei Microsoft ja noch der Mensch in der richtigen Position gnädig und lenkt da mal ein.
Denn so......hmmmm.....DAS IST DOCH WAHNSINN!!!!!!! :22161:
Vielleicht noch kurz zur Ergänzung:
Ich finde das Menü mit der Karte sehr gut. Das ist sehr übersichtlich und die Ladezeiten sind eine wahre Pracht. Das muss man ja zugeben
Das ärgert mich auch fast am meisten.
Danke, dass Du noch ein paar Screenshots nachgereicht hast.
Schade eigentlich. Wenn die Third Parties zulassen würden......wär schon nett.
Wenn PMDG, Aerosoft etc erstmal anfangen würde zu entwickeln, wir REX für Flight bekommen könnten und die FTX-Leute ihre Sachen für den "Neuen" zum besten geben würde, dann wäre das schon was feines.
Die Standadsachen beim FSX sind ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Der FSX wurde erst durch die AddOns so richtig gut.
Vielleicht zeigt sich bei Microsoft ja noch der Mensch in der richtigen Position gnädig und lenkt da mal ein.
Denn so......hmmmm.....DAS IST DOCH WAHNSINN!!!!!!! :22161:
Vielleicht noch kurz zur Ergänzung:
Ich finde das Menü mit der Karte sehr gut. Das ist sehr übersichtlich und die Ladezeiten sind eine wahre Pracht. Das muss man ja zugeben

Gruß, Gizmo