Joystik

• Sorry für den Doppelpost, aber Danke für den Hinweis auf das Profil, das einzig blöde ist, dass dieses Profil alle Tastaturbelegungen über den Haufen wirft....... So mach ich jetzt alle Turtorials durch und scahue, welche Tasten mir noch fehlen... und das sind einige bin jetzt schon seit ca. 1Stunde am Konfigurieren und hab noch nciht mal die erste Turtorial Mission durch, nämlich die mit dem Targeting Pot(bin mir grade nicht sicher, wie man es schreibt).
    • das Vereinfacht es z.B. in virtuellen Cockpits schalter zu drüken und unter anderem auch sih umzusehen, man muss dafür dann nicht die Hand vom Stick nahmen und kann weiterfliegen ohne sich gleichzeitig mit der Maus zu beschäftigen. Ich finde das sehr praktisch :c413:

Wenn du es dennoch ändern willst musst du den Konfigurationseditor öffnen und dann den Eintrag "Mouse Fire" und "Mouse X/Y Axis" suchen und die dann mit rechtsklick anklicken und dann "Unprogramiert" wählen, danach kannst du über die Konfigurationssoftware ganz normal einen neue befehl zuordnen.
    • Vielen, vielen Dank, ich persönlich finde es Praktischer, wenn ich es dafür benutzte z.B. den Sucher des Zielbehälters oder die Maverick zu bewegen, da ich es sonst mit der Tastatur machen müsste.............
      Der rest, mit dem, dass die ganzen Tastenkonfiguration weg war, liegt mit dem Patch zusammen, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die Warnung, dass die Konfiguration resettet wird damit gemeint ist, dass sie resettet wird. Also werd eich mich heute Abend genauer mit dem Patch befassen.........vielleicht Downloade ich einfahc das Gesammte spiel mit dem neuesten Patch, dürfte am einfahcsten sein.