Original von Numrollen
Jetzt fängt das hier auch schon wieder mit Steam an. Es können wohl einige einfach nicht stehenlassen wenn jemand Steam / uPlay / Origin / GfWL nicht mag. Bis auf Origin hab ich den ganzen Dreck auch installieren müssen, schön das System zugemüllt. Aber bitte lasst das meine Sorgen sein.
@Frechdachs: Hab ich gesehen und bereits schon vorher gepostet in nem anderen Thread. Ich sage ja nicht das sie nicht weiter an kostenpflichtigen Inhalten arbeiten sondern Sachen nicht pflegen die man pflegen sollte wenn man schon darauf hinweißt direkt auf der Homepage des Games. In vielen Comments ließt man überall das gleiche und dann stellen sie auch noch neues Zeug vor ohne das das alte grob Bugfrei ist oder patched bugs noch rein. Aber ist man ja schon gewohnt heutzutage und wer meckert (kritisiert) ist sowieso der Arsch.. ach ne so muss ich das jetzt zeigen :22410:
Ich hab nichts gegen meckern, das gehört zu einer guten gesellschaft. Sorry wenn ich jetzt als Steamjünger rüberkam.
Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?