Hallo Freunde,
habe mir grade das neue Game "Take on Helicopters" installiert - nur zu empfehlen. Fast alle bekannten Controller sind aufgelistet, mit eigenem Konfigurationsmenü. Hübsche Grafik, aber vor allem für Newbies einen umfangreichen Trainingsmodus.
Zum Gameplay selbst kann ich noch nichts sagen.
Genau, die Newbiesache. Hier ist die Grundsätzliche Steuerung Stick/Throttle wieder anders konfiguriert. Könnte mich jemand schlau machen wie das im Reallife aussieht, nicht dass ich mir gleich zu Anfang alles falsch beibringe - danke.
Also beim Helicopter habe ich folgendes eingestellt:
Stick nach vorne: schneller
Stick nach hinten: langsamer
Throttle nach vorne: höher
Throttle nach hinten: runter
Beim Flugzeug nutze ich folgende Einstellungen:
Stick nach vorne: runter
Stick nach hinten: hoch
Throttle nach vorne: schneller
Throttle nach hinten: langsamer
Ist das so richtig, zumindest in den meisten Fällen, oder habe ich das falsch eingestellt?
Gruß
Capt.Schock
habe mir grade das neue Game "Take on Helicopters" installiert - nur zu empfehlen. Fast alle bekannten Controller sind aufgelistet, mit eigenem Konfigurationsmenü. Hübsche Grafik, aber vor allem für Newbies einen umfangreichen Trainingsmodus.
Zum Gameplay selbst kann ich noch nichts sagen.
Genau, die Newbiesache. Hier ist die Grundsätzliche Steuerung Stick/Throttle wieder anders konfiguriert. Könnte mich jemand schlau machen wie das im Reallife aussieht, nicht dass ich mir gleich zu Anfang alles falsch beibringe - danke.
Also beim Helicopter habe ich folgendes eingestellt:
Stick nach vorne: schneller
Stick nach hinten: langsamer
Throttle nach vorne: höher
Throttle nach hinten: runter
Beim Flugzeug nutze ich folgende Einstellungen:
Stick nach vorne: runter
Stick nach hinten: hoch
Throttle nach vorne: schneller
Throttle nach hinten: langsamer
Ist das so richtig, zumindest in den meisten Fällen, oder habe ich das falsch eingestellt?
Gruß
Capt.Schock