Steuerung Luftfahrzeug?

• Steuerung Luftfahrzeug?

Hallo Freunde,

habe mir grade das neue Game "Take on Helicopters" installiert - nur zu empfehlen. Fast alle bekannten Controller sind aufgelistet, mit eigenem Konfigurationsmenü. Hübsche Grafik, aber vor allem für Newbies einen umfangreichen Trainingsmodus.
      Zum Gameplay selbst kann ich noch nichts sagen.

Genau, die Newbiesache. Hier ist die Grundsätzliche Steuerung Stick/Throttle wieder anders konfiguriert. Könnte mich jemand schlau machen wie das im Reallife aussieht, nicht dass ich mir gleich zu Anfang alles falsch beibringe - danke.

Also beim Helicopter habe ich folgendes eingestellt:

Stick nach vorne: schneller
      Stick nach hinten: langsamer
      Throttle nach vorne: höher
      Throttle nach hinten: runter

Beim Flugzeug nutze ich folgende Einstellungen:

Stick nach vorne: runter
      Stick nach hinten: hoch
      Throttle nach vorne: schneller
      Throttle nach hinten: langsamer

Ist das so richtig, zumindest in den meisten Fällen, oder habe ich das falsch eingestellt?

Gruß

Capt.Schock
    • Vielen Dank für die Richtigstellung,

in "Take on Helikopters" ist das so vorkonfiguriert dass man sinkt wenn man den Throttle nach vorne schiebt anstatt zu steigen, also mehr Motorleistung.

Da ist mir das erstemal eingefallen dass ich garnicht wirklich weiß - nur angenommen habe -, wie sowas eingestellt wir.

Na bestens, andersrum hätte mir das garnicht gefallen.

Gruß

Capt.Schock
    • Danke,

habe ich zum Glück schon alles. Mit ausgedrucktem Handbuch komme ich jetzt auf ca. 750 Seiten nur für den Black Shark, Allgemeine Fluginformation/Typenkunde, Waffensysteme usw....usf...............

Das jetzt durchzuarbeiten wird Monate in Anspruch nehmen, bin nach knapp 4 Wochen immer noch im Arcademodus unterwegs und das wird auch noch eine Weile so bleiben.

Aber macht ja nichts, schliesslich gibt es hier keinen Zeitdruck. Das irgendwann mal online spielen zu können ist bestimmt noch Monate entfernt, mich würde wirklich mal interessieren wie lange die Ausbildungszeit im Reallife für den BS beim russischen Militär ist.

Aber danke auch wenn schon vorhanden.

Gruß

Capt.Schock
    • Ich würde keine Zeit an den Arcade-Modus verschwenden, da gewöhnst Du Dir nur die falschen Dinge an und später wird es schwer diese wieder los zu werden... :p106:
      Also, weg mit dem Arcade-Modus, bringt rein gar nichts!
      Such Dir ein paar Jungs die den BS online fliegen oder schließ Dich nem Geschwader an, so lernst Du es von Grund auf richtig und verschwendest keine Zeit.
      Nur Mut, wir haben alle mal angefangen und online machts auch gleich viel mehr Spaß :c413: