Jdam

• Hallo

Ich hab ein Problem mit den Jdam's, wenn ich einen Ramp start mache und ins Zielgebiet fliege bekomme ich keine freigabe für die Bomben ich kann sie nicht abwerfen, die Bomben sind im MFD weiß hinterlegt, ziele sind "gemarkt" a-d, was mach ich falsch mus ja am Rampstart liegen denn starte ich in der Luft gehts einwandfrei ich hoffe ihr könnt einem Noob unter die Arme greifen ich bin am verzweifeln

Gruß Beuko
    • Evtl. hast Du nicht lange genug auf den INS (EGI) align gewartet, das ist mir mal passiert.
      Das sollte allerdings in irgendeiner Weise im DSMS gemeldet werden, da steht dann irgendwas mit "not alg" oder "not aln" oder "not to" oder sowas in der Art. Ich erinnere mich leider gerade nicht mehr genau.

Also auf jeden Fall mal checken ob Dein INS auf.... öhmm... fertig aligned ist. Hab den Wert vergessen, ich meine da steht dann 40 - 8 oder sowas. Sorry, tierische Gedächtnislücke gerade.

Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Sorry erstmal für die wenigen details meinerseits, ich verwende die neuste version DCS A-10 1.1.1.1 das wird dann wohl daranliegen mit dem EGI
      "not aln" steht da wenn ich die Jdam auswähle. Ich versuchs mal mit dem Autostart, danke schonmal für die hinweise wenn ich nicht zurechtkomme häng ich einfach mal eine Track datei an.

Gruß Beuko

Edit: Ich war wohl zu ungeduldig lag an EGI, danke nochmal