Flight Models 1/72

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flight Models 1/72

Hallo @all,

heute möchte ich gerne mal eine Empfehlung aussprechen. Nachdem ich nun begonnen habe mich intensiv mit Simulationen zu beschäftigen, gab es hier folglich auch einige Artikel anzuschaffen wie Trackir usw.
      Auch wollte ich gerne Modele haben, um mal einen räumlichen Eindruck zu gewinnen mit was genau ich da eigentlich rumfliege.
      Hier bin ich leider 2 Mal böse auf die Nase gefallen, die bestellten und überteuerten Modele(2 Stück) waren weder in Qualität/Detailreichtum/Stabilität akzeptabel - einfach nur Plastikmüll.
      Beim 3 Versuch habe ich jetzt einen Volltreffer gelandet, gleich noch 8 Modele die ich in Games/Simulation fliege nachbestellt. Die Modele sind eine Mischung aus Metal/Plastik mit einem sehr schönen und stabilen Ständer welcher den Aufdruck der jeweiligen Maschine und des Herkunftslandes trägt.
      Falls also jemand Interesse hat sich auch Models zu bestellen kann ich folgenden Shop absolut weiterempfehlen.
      Auch der Service(in English) ist hervorragend, sofortige Rückantwort und Kulanz 1 A. Bei der 1 Bestellung des KA 50 fehlte das Vorderrad, daraufhin erhielt ich umgehend einen neuen Helikopter und durfte den alten sogar behalten. Den Shop findet ihr hier:

stores.ebay.de/MilitaryModels/…1728471011&_sid=228885371

Kann ich für Interessierte absolut weiter empfehlen, die haben fast alles an Flugzeugen/Helikopters.

Gruß

Capt.Schock
    • Selber bauen ist die Devise !! :) Bastel gerade an einem A380-800 1:144 in der Lufthansa ausführung.

Wenn man dabei jede Farbe und Details beachtet dauert das schon ne weile macht aber dafür mehr spass.

Desweiteren kann man selbst bestimmen wie detailreich man sein Fluggerät ausstattet.

Ich sitz da jetzt schon 2 Wochen dran weil das anmalen und kleben doch recht lange dauert.

Wenn es fertig ist werd ich mal Bilder reinstellen.

Vllt habt ihr ja schon fertige Flugzeuge die Ihr uns zur schau stellen wollt. :)
    • Hallo,

freut mich dass das Thema hier ein wenig Resonanz findet. Klar, Modelbau ist auch ein schönes Hobby, hier benötigt man allerdings eine sehr ruhige Hand und auch der Zeitfaktor ist nicht zu unterschätzen.
      Mir ging es nur darum mal so ein Model eines Simulationshelikopters in der Hand zu haben um mir die Maße anzusehen. Wo sieht man als Normalbürger sonst einen Kampfhubschrauber, ich habe aus der Nähe noch nicht mal einen zivilen gesehen.
      Die Teile sind wirklich schön stabil, detailiert und für die paar Euro! Für den Plastikschrott von Easywasweisich den ich zuerst bestellt hatte habe ich fast 14,-€ bezahlt und das ist Müll. Der KA 50 hat mich inclusive Porto grade mal 8.75,-€ gekostet und ist Top.
      Schraube mir jetzt ein Regal über die Wand beim Rechner auf das alle Modele rauf kommen. Einzig Warthog habe ich nicht gefunden.

Also viel Spaß dann damit.

Gruß

Capt.Schock
    • Ja ich weiß,

wollte eigentlich einen Scherz machen, irgendwie fliegt mir aber jedesmal der Editor hier um die Ohren wenn ich etwas zusätzliches speichern möchte.

Paarmal versucht jetzt - ich gebe es auf :p101:

Gruß

Capt.Schock

Edit:

Jetzt scheint es wieder zu gehen, hatte gestern Abend schon heftigen Lag auf der Seite hier. Na ja, soll vorkommen.