wollte mir lock on + flaming cliffs 2 kaufen

• wollte mir lock on + flaming cliffs 2 kaufen

guten tag liebes volk,
      ich bin professor für praktische urologie und wollte mir lock on platinum (LOMAC + FC2) kaufen. mich schreckt aber eine sache zurück: starforce.

nun habe ich mich etwas über starforce informiert und habe herausgefunden, dass das starforce bei FC2 nicht dasselbe ist, wie bei FC1.

Bei FC1 war ja so ein starforce DRM unsinn dabei. im grunde ist das ein programm, dass sich tief ins system einnistet und von dort erstmal so schnell nicht verschwindet. und in vielerlei hinsicht einem trojaner oder generell malware ähnelt.

zum glück haben die macher aus ihrem fehler aus FC1 gelernt und FC2 mit einem neuen starforce releast. nun meine frage: muss ich mit FC2 dennoch starforce installieren und mein system kontaminieren? wird mit FC2 ein starforce installiert, welches nur mit spezialprogrammen wieder entfernt werden kann und meine rechte als nutzer einschränkt?

ich hoffe ich konnte rüberbringen, was ich rüberbrinnge wollte

danke für hilfe :)
    • du glaubst es mir vielleicht nicht, aber ich suche seit einigen tagen nicht nur auf google sondern auch in diversen Lock On foren nach dieser information. nirgendwo wurde die frage konkret beantwortet, ob ich mir nun diese malware ähnliche software installieren muss. muss aber auch dazu sagen, dass ich in solchen dingen nicht sehr bewandert bin und vielleicht entsprechende informationen nicht korrekt aufgenommen habe.

danke trotzdem für die schnelle antwort :>
    • Tja, ich benutze FC2, DCS A10 und Black Shark nun schon seit einigen Jahren, je nach Erscheinungsdatum hab ich mir die Sims relativ schnell zugelegt. Und mein System hat seit jeher keine Formatierungen aufgrund irgendwelcher Schadsoftware oder ähnlichem durchleiden müssen. Keine TANs kamen mir abhanden, keiner meiner Accounts wurde gehackt.

Ob ED oder Starforce nun mein Surfverhalten analysiert haben oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber letztenendes ist das ganze sowieso völlig müßig, wenn man nicht gerade ein IT - Guru ist, bekommt man das gar nicht mit. Zumal die größten Eingriffe nach wie vor von Windows in seiner jeweiligen Version machen kann und tut.

Äh, und nebenbei: Professor der Urologie und ein derart infantiler Nick? Muss das sein?
      Mag ja sein, das es Berufsbezogen ist, aber dein Auftreten erinnert mehr an einen 16 Jährigen.
    • Original von Falconsix >>> zu der Frage von "prof.dr.penis"

Äh, und nebenbei: Professor der Urologie und ein derart infantiler Nick? Muss das sein?
      Mag ja sein, das es Berufsbezogen ist, aber dein Auftreten erinnert mehr an einen 16 Jährigen.

Tja, doch schon 16 Jahre alt..?? Ist dem "Professor" etwa auf FACEBOOK langweilig geworden..?? :pp315:
    • Original von Falconsix
      Tja, ich benutze FC2, DCS A10 und Black Shark nun schon seit einigen Jahren, je nach Erscheinungsdatum hab ich mir die Sims relativ schnell zugelegt. Und mein System hat seit jeher keine Formatierungen aufgrund irgendwelcher Schadsoftware oder ähnlichem durchleiden müssen. Keine TANs kamen mir abhanden, keiner meiner Accounts wurde gehackt.

Ob ED oder Starforce nun mein Surfverhalten analysiert haben oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber letztenendes ist das ganze sowieso völlig müßig, wenn man nicht gerade ein IT - Guru ist, bekommt man das gar nicht mit. Zumal die größten Eingriffe nach wie vor von Windows in seiner jeweiligen Version machen kann und tut.

danke schonmal.

und spaß muss sein. ist auch nix berufsbezogenes. wollte bloß nen schlechten witz reißen :)