wärend dem Flug auf den Desktop wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wärend dem Flug auf den Desktop wechseln

      Guten Abend zusammen.

      Habe folgendes Problem mit FC2

      Immer wenn ich am fliegen bin und auf den Desktop wechsele. Komme ich nacher nicht mehr ins Spiel. Ich klicke unten auf das Symbol und es geht scheinbar auch auf, nur sehe ich nur den Desktop. Das Spiel läuft aber weiter (ich höre noch Ton und kann auch noch steuern.) Nur sehe ich nichst mehr nur den Desktop.

      Hat jemand eine Lösung?

      Gruss
      Phoenixmaster
    • jo, habe ich auch - liegt an der Grafikeinstellung meiner ATI/AMD HD 5870
      ich müsste einiges etwas rausnehmen oder zurücksetzten, aber das möchte ich nicht, weil die Grafik dann zu schlecht aussieht. Welche Einstellung es genau war kann ich gar nicht mehr sagen (vergessen).
      Dafür sieht die Grafik bei mir sehr gut aus und es läuft alles sehr flüssig.
      (nix is perfekt) Ich schätze mal es liegt an der veralteten Grafikengine - bei allen anderen Games wie auch bei der A10C und BS2 oder auch bei ArmAII funzt es mit dem hin- und herwechseln zum Desktop mit der Grakaeinstellung im ATI-Menue (alles auf hoch bis sehr hoch)
    • Hey danke Norskcat :c411:

      geht perfekt. Nur das ich jetzt halt fc2 im Hintergrund sehe, aber das mach gar nichts.

      Ps: Roschach super wenn bei dir alles super aussieht. Ich bin immer noch am Kämpfen mit der Nvidiaeinstellung. Spiele auf relativ hoher Auflösung 1920x1080.

      Kann mir jemand mal bitte sagen was ich so alles einstellen sollte, in der Nvidiasteuerung damits relativ gut aussieht?
    • Mit den Nvidia Einstellungen im Nvidia Treiber direkt bin ich auch nicht so recht glücklich geworden. Daher nutze ich den NvidiaInspector für die Einstellungen. Der kitzelt noch etwas mehr aus Nvidia raus, als das hauseigene Nvidia Menü.

      Mußt für FC2 ein neues Profil anlegen mit bezug zur simulator.exe. Dann stellst du AA auf 8xS oder 8xSQ und AF auf 16x. Den LOD bias noch auf clamp und dann sollte das Bild richtig gut aussehen.