A-10C version 1.1.1.0

• A-10C version 1.1.1.0

Hi Zusammen,

seit ich die neue Version von A-10c installiert habe, stehen mir im s . g
      Cold&Dark-Mod im MFD-Display keine Waffen mehr zur Verfügung, obwohl an den Tragflächen welche vorhanden sind.

Habe ich ein Mission gewählt, wo ich bereits in der Luft bin, funzt alles wie gewohnt.

Ich habe es schon mit der Ground Crew probiert, aber ohne Erfolg.

Grüße Gerritboom
    • könnte aber auch an einer veralteten mission liegen...

die machen auch ganz komische sachen wenn die nicht nabearbeitet wurden...

ich hab da auch so ein altes problem wieder gefunden...

meine schubkontrolle wird wieder mal nur einseitig erkannt :O
      da hat wohl ed wieder mal zu ganz alten bugs gegriffen :22410:

hat jemand nen lösungsvorschlag ?

zu meinem system....

win 7 / acer aspire 7745 tg / tir 4 / x65f / 23"+18,3"
    • Lies Dir mal die changelist durch, was alles geändert wurde! :22159:

Die Change-Liste ist gut, aber neue BUG-Liste wäre besser !!!

1 Schritt vor 2 zurück.... OMG schade um den feinen Sim...

Das mit den "alten" Missionen ist MIR klar, aber es gibt ja doch den einen oder anderen der daran nicht gleich denkt...

Und mein x65f wird dadurch auch nicht wieder gänig wie bei 1.1.0.9 oder auch 8
    • ahm...

Du liest die Postings vorher schon bevor Du antwortest ???

Meine x 65 f Schubkontrolle ist wie du sicherlich weist zwei-geteilt...
      Heist also ich "könnte" theoretisch zwei Triebwerke separat ansteuern...

Bis Patch 1.1.1.0 hatte das auch tadellos funktioniert...

Nun wird die "zweite" Achse plötzlich nicht mehr erkannt... Warum auch immer...
    • Original von ViperVJG73
      Ich lese hier nicht sämtliche postings.

Ah... Na Hauptsache Dein Senf ist dann mit dabei, auch wenn er keine Lösung oder Idee für eine Lösung "des" Problemes ist...

Als "Administrator" sollte man schon etwas "mehr" im "eigenen" Forum lesen...

PS.: Lediglich Kritik, also keinenfalls böse gemeint ;)

Deutsches ED-Support-Forum ist gut, hab ich noch nicht dran gedacht...

Danke für die "Idee" ;)
    • @Yellow, wir sind hier kein offizielles, von ED gesonders gestütztes, Supportforum.
      Nur ein Teil der deutschen Community die mit vielen Tips und Tricks gemeinsam ein tolles und anspruchsvolles Hobby pflegt.

Der Tip von Viper, Dich wegen eines bekannten Problems an Goove zu wenden, war goldrichtig.
      Leider können wir in die Arbeit von ED nicht eingreifen.
      Es tut mir leid, Dir keine "handfeste" Lösung anbieten zu können.
    • Original von McMicha
      Moin,

der Grovoe aus dem ED Forum erwähnte einen neuen Patch auf Version 1.1.1.1 (Grooves Post im ED Forum) vielleicht behebt der auch dieses Problem.

CU Micha

Ja, wie im ED Support Forum zu lesen ist, wird es also keinen Patch 1.1.1.0 für
      die deutsche Version mehr geben, sondern gleich den HOTFIX 1.1.1.1 der auch für die englische und russische Version erscheinen wird.

Fehler können nur behoben werden, wenn sie auch rechtzeitig bekannt sind,
      um in einem nächsten Patch berücksichtigt zu werden.

Wenn Du dies im Zusammenhang mit der X 65 F Schubkontrolle meinst,
      dann muss ich Dich enttäuschen, darüber liegt uns noch keine Fehlermeldung vor.
    • RE: Keine Waffen

Hallo Viper,

ich habe die Version 1.1.1.0 und hatte in den Vorgängerversionen auch schon
      öffters das Problem, dass mir die Waffen im DSMS-Modus nicht zur Verfügung standen, obwohl die Waffen an den Tragflächen hingen.

Dies geschieht nur dann, wenn ich im Cold&Dark-Modus eine Mission starte und die Maschine erst in Betrieb genommen werden muss.

Ich habe die Maschine genau nach Anweisung hochgefahren, trotzdem stehen mir keine Waffen zur Verfügung.

Habe ich eine Mission gewählt wo ich mich bereits im Flug befinde, stehen mir alle Waffen zur Verfügung.
      Ich habe ebenfalls feststellen müssen, dass ich bei einer unbewaffneten Maschine keine Waffen laden kann. Das Waffensystem scheint kompl. deaktiviert zu sein.

System: Win7 x64, 16GB Ram, i5

Grüße Gerritboom
    • RE: Keine Waffen

Hallo,
      ja das habe ich auch schon gehabt, dass die Waffen im DSMS Modus nicht angezeigt wurden.
      Dazu gibt es zwei Gründe:

1. Wenn man bei Kaltstart die Daten vom DSMS zu früh abruft,
      (Das Laden aller Daten aus dem Missionplaner dauert mindestens 2 Minuten) werden sie nicht mehr angezeigt.
      2. Man hat vergessen LOAD ALL (DTS Upload) zu drücken.
      Man muss dann die Daten neu laden LOAD DSMS oder einen AHCP CICU switch reset durchführen.

Ich rufe die Daten immer erst ab, wenn ich an der Startbahn stehe.

Wenn man rearmt hat und andere Waffen anhängt, muss man auch einen reset
      durchführen oder in der Inventory die Daten ändern.

Mach doch mal eine Autostart, dann siehst Du wie lange es dauert, bis die Daten geladen sind.

Zu dem zweiten Problem, dass man keine Waffen laden kann, ist wahrscheinlich
      der Grund, dass Du auf einem neutralen Flugfeld stehst.
      Man muss einige Bodeneneinheiten seiner eigenen Koalition auf dem Flugplatz
      stationieren, damit die Groundcrew aktiv wird.