DCS A10C Patch ist da 1.1.1.0_en

• A-10C Warthog
    • Original von Fire112
      Inwiefern funktioniert der Schalter für das Anti-Collision Light nicht? Hast du den Pinky-Switch auch so stehen, das die Einstellungen des Light-Panels übernommen werden?

Hallo Fire112,

Nein, ich hab in diesem Sinne keinen Pinky...

Mit der Maus lässt sich der Schalter normal bedienen, allerdings hatte ich mir der Einfachheit die Schalter für Nav-Lights & Anticollisionslight auf jeweils eine Taste gelegt um wie schon gesagt die Funktion leichter bedienen zu können...

Das funktioniert nicht mehr auch nach neu Belegung des Schalters und auch mit anderer Tastenkombination möchte dieser Schalter seinen Dienst nicht mehr tun :(

Vielleicht könnte das ja mal irgendwer bei sich probieren damit sich ausschliessen lässt das dass Problem nur bei mir ist.
    • Original von Fire112
      Ich meine den Pinky-Switch am Throttle der A-10, welcher der die Einstellungen der Außenlichter steuert. ;)

Quasi ---> Linke Strg + P :)

Nein daran liegts nicht...

Ich meinte nicht das der Schalter keine Funktion ausführt sondern
      der Schalter selbst bewegt sich nicht per Tastendruck...
      Mit der Maus kann ich den umlegen und ich kann damit auch die Anticoll. ein / aus schalten...

Nur der Schalter an sich lässt sich nicht mehr per Taste bedienen...

Ich muss mir noch mal die .lua ansehen... vielleicht ist da irgendwo der Wurm drin und ich kann's dort wieder "Gangbar" machen...

Aber jetzt weis ich immer noch nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin oder ob's doch vom Patch her kommt... :p101: