Original von sunflyer
@Yellow
Ja, du hast das falsch verstanden.
Was die Meisten hier sagen wollen ist:
Kauft es und lasst uns hier über die Sim diskutieren, uns austauschen und helfen.
Oder kauft es nicht - und gut!
In der heutigen Generation Facebook muss jeder schreiben was er gerade denkt und macht.
Yellow hat sich extra angemeldet, um uns in seinen ersten 2 Postings mitzuteilen, was er sich so erträumt hat. So etwas langweilt und das will die Mehrheit hier eigentlich nicht lesen.
Es ist eure Sache bzw. Entscheidung. Kein Thema und niemand ist deswegen böse.
Das ist es wohl was gemeint war.
@sunflyer
das thema hier... ---> ED Forum laufend down und BS2 Probleme
schon schlimm wenn jemand erst 2 postings hat und seine meinung schreibt

hab mich hier eigentlich nur angemeldet um lösungen für a-10c zu finden...
facebook... ?!
selbst schuld wenn jemand sowas verwendet

wenn dein jahrgang stimmt den du in deinem profil angibst solltest du darüber bescheid wissen

ps.: ist nicht böse gemeint, aber erst mal nachdenken wenn man jemanden an die karre fahren will

zum anderen.... foren sinn / unsinn...
ich war bis dato der meinung, dass in man in foren seine meinung äussern darf / kann...
anscheinend hat sich im laufe der jahre in denen ich foren benutze das eine oder andere geändert.... zu btx zeiten war das noch anders

entschuldigung wenn ich da vielleicht etwas zu "laut" geschrieben habe

schönen tag noch

@memphis...
ja, da geb ich dir schon recht....
vielleicht kennst du ja noch einen mit der ersten flusis.... ( a-10 tankkiller ) ich glaub der war von electronic arts....
ist kein vergleich und bei ed steckt in der tat eine menge arbeit dahinter keine frage.
trotzdem finde ich es nicht korrekt für "fehler" von ed zur kasse gebeten zu werden...
das bezieht sich lediglich auf die kompatiblität von bs zu a-10c, damit wir uns da richtig verstehen.
die neuerungen und grafischen verbesserungen die wärend der vergangenen patches
mit eingebracht wurden sind ausser frage...
hätte ich nicht besser machen können

allerdings ist die abteilung der qualitätskontrolle denk ich mal sehr unterbesetzt...
vielleicht wirds ja noch