Original von swordfish1986
Was mich an der F-14 einfach stört: 2 Sitzer...
Kann mir nicht vorstellen dass das im Multiplayer Modus so einfwandfrei funktioniert. Wenn man mit Kumpels zockt oder sich extra vorher verabredet bestimmt, aber ne spontane runde drehen wird dann wahrscheinlich schwer ohne einen WSO auf den man sich einigermaßen verlassen kann.
Stimmt dafür ist man zu zweit stärker und man kann sich die "Arbeit" Teilen. Naja vlt. gibt es ja auch leute die nicht so gut fliegen können, aber dafür gut mit den Systemen umgehen. (Airliner Kapitäne? *stichel* :22161: )
Interessanterweise haben die Franzosen die Rafale ja in der Mehrzal als Zweisitzer bestellt. Naja bei ner schnellen runde wär das schwerer und man bräuchte vor allem in gut funktionierendes Interkom. Naja im BMS forum geisterts rum dass die eine F-16D fürs Training bauen wollen, das war mal was geniales fürs training. Scheint also nicht unmöglich. Und sonst braucht man eine sehr gute, aber nicht übermächtige RIO KI.
Bei der Cat heißt der RIO (Radar Intercept Officer) wie auch bei der Phantom, der Navy Phantom. :pp314:
@Gimzmo naja der Havoc ist hässlich, hat aber ganz schön was drauf. Wobei wenns um hässlich geht...............hat er die gleich Funktionelle Schönheit wie die A-10. Der Hind wär nur genial, bin das Schlachtschiff bisher nur in Arma geflogen aber das hat schon spaß gemacht, nur irgendwie fliegt sich vanilla komisch im gegensatz zu ACE.
Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?